jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Traum

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.229.2.160 by Leserin on April 14, 2017 at 19:41:57:

ich habe die ersten beiden Bücher gelesen (lese sie auch noch mal) und habe schon viel verstanden.

Ich habe eine Frage zu meinem Hund, den ich Weihnachten gehen lassen musste. Tiere gehen sofort ins Licht, heisst es, dann müsste er jetzt auch da sein und so ich es verstanden habe, ihm dort auch gut gehen. Ich habe letzte Nacht einen fürchterlichen Traum gehabt, der war so real und nah, dass ich völlig kaputt aufgewacht bin und unglaublich traurig war. Ich habe geträumt, dass dieser Hund schwer verletzt ist, er in Gefahr ist und man ihn nicht retten kann, bzw. bevor eine Entscheidung getroffen werden konnte bin ich aufgeschreckt.

Begegnet man astral immer denjenigen von denen man träumt, oder gibt es auch Träume, die "nur" bewältigen, aber keinen großen Nutzen haben oder Sinn machen, in denen man nicht astral unterwegs ist? Meine Frage: geht es meinem Hund dort schlecht, wo er jetzt ist, soll mir das etwas sagen oder ist das nur ein "normaler", wenn auch erschreckend realer Traum gewesen. Mein Hund war nicht verletzt, als er starb. Das hat mir sehr zu schaffen gemacht, dieser Traum.

Bisherige Antworten:

• Traum - AnnaMutter 14:06:58 04/15/17 (2)
    • Traum - Leserin 11:12:36 04/16/17 (1)
      • Traum - Shawna 11:21:51 04/16/17 (0)
  • Traum - Shawna 14:02:28 04/15/17 (1)
    • Traum - Leserin 15:25:09 04/17/17 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]