jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Bester Freund verstorben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.9.81.180 by Conny on April 20, 2017 at 19:05:08:

Hallo ich bin neu hier und frage mich,nachdem mein Bester Freund und Seelenverwandter im Januar eingeschlafen ist,ob es irgendetwas "danach" gibt.Ich leide so sehr unter seinem Verlust,das ich inzwischen Psychologische Hilfe in Anspruch nehme Wir waren so sehr miteinander verbunden,das man es in Worte nicht fassen kann Ich habe ihm selbst am 18.01.2017 leblos auf seinem Bett vorgefunden Nachdem ich nach mehreren Anrufen keine Antwort bekam,bin ich zu ihm gefahren und fand ihm da liegen,einfach eingeschlafen (nach langjähriger Schlafapnoe ). Es gab noch einige andere Gesundheitliche Probleme,das würde aber jetzt zulange dauern,das zu erzählen Ich vermisse ihn unendlich und würde gerne wissen,wie Seelen,wenn sie dann wirklich existieren,bei Seelenvenverwandten,welche verstorben sind und noch dazu mit einem IQ von 135,wie es bei meinem Besten Freund der Fall war/ist,reagieren.Spüren sie(er) den Verlust auch so sehr wie ich und sieht er wie ich leide und weine ? Es ist so unendlich leer und Kalt um mich geworden,das ich es kaum ertrage.Wir haben viel miteinander durch gemacht,viel gekämpft,zusammen geweint und gelacht,er war und ist für mich nach wie vor ein Wundervoller Mensch,Freund und Kumpel.Er wird durch niemanden zu ersetzen sein 😢😢😢 Am Abend vorher haben wir uns noch versprochen,das unsere Freundschaft bestehen bleibt und unsere KÄSEGLOCKE verschlossen bleibt....Nun weiß ich nicht mehr weiter,ich weine unaufhörlich und brauche ihm doch so sehr. Wird seine Seele bei mir sein und weiter auf mich aufpassen,so wie ich auf ihm und kann ich ihm noch sagen,was mir auf dem Herzen liegt,bekommt er das mit,ist er auch bei mir,wenn ich zum Friedhof fahre und was ich ihm dort sage ? Weiß er noch die Dinge,die wir durchlebt haben,erinnert er sich an mich und daran,das wir auch zwei Spaßvögel waren usw ? Wäre schön,wenn mir jemand helfen bzw antworten könnte.

Dankeschön Conny

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]