jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Bester Freund verstorben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.9.81.180 by Conny on April 20, 2017 at 21:05:20:

In Reply to: Bester Freund verstorben posted by Conny on April 20, 2017 at 19:05:08:

Ich möchte gerne noch etwas erzählen.was ich am 29.03 erlebt habe,als ich "meinen Besten Freund" besucht habe Ich teile ihm einiges mit und weinte fürchterlich.ich denke ich war so ca. 20 min. dort und ging dann zum Auto zurück Als ich mich in selbiges setzte,flog ein Grünfink auf meinen Rechten Außenspiegel,dann setze er sich auf die Gummidichtung der Rechten Fensterscheibe und klopfte dreimal auf die selbige,das ganze wiederholte der Vogel ebenfalls dreimal nacheinander,flog dann aufs Gebüsch direkt neben dem Parkplatz.Dort hüpfte er ganz Hektisch hin und her und hielt dabei mich bzw das Auto immer im Blick. Ich muss erwähnen,das ich acht Sittiche habe und einer davon(Grün)hat mein Freund gekauft Die drei könnte dafür stehen,das mein Bester Freund immer sagte: "Ich bin drei,ich war drei und ich werde immer drei bleiben" Das war sein Humor:-) Könnte aber auch dafür stehen,das wir,mein Bester Freund,ich und mein Lebensgefährte immer ein Tolles Team waren Könnte man das so interpretieren? Ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt nicht einmal bei meinen Sittichen Diese waren aber sehr Unruhig,einige Tage bevor mein /unser Freund einschlief.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19735