jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Bester Freund verstorben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.9.81.180 by Conny on April 20, 2017 at 22:33:40:

In Reply to: Bester Freund verstorben posted by Seele on April 20, 2017 at 21:21:30:

Liebe Andrea ich bedanke mich für die schnelle Antwort.Was mir sehr zu schaffen macht ist,das mein Freund sehr viele Sorgen und Probleme hatte wobei ich ihm immer zur Seite gestanden habe und umgekehrt genauso,wir waren zu jeder Tages und Nachtzeit füreinander da.Dennoch macht es mich sehr traurig 😢,das er vieles geplant hat,wir noch so viel vor hatten,doch dazu kam es nicht mehr.Er war sehr Intelligent und ständig unterfordert,trotz einiger Gesundheitlichen Probleme hat er sich für jeden und alles eingesetzt.Er war Tontechniker,IT Spezialist und Bürokaufmann,somit immer "der Unkaputtbare" für viele Wir beide dagegen,haben uns mehr auf die Person an sich konzentriert,unsere Gespräche und Unternehmungen sowie unsere Seelische Unterstützung waren uns wichtiger !! Aber das er viele Wünsche und Pläne nicht mehr erfüllt bekommt,das tut mir sehr weh für ihn Zwar werde ich noch einige Dinge tun.für ihn/für uns,aber es schmerzt mich trotzdem,vieles nicht mehr mit ihm gemeinsam tun zu können.Dazu zählt auch,das er lange schon aus seiner Wohnung heraus wollte,aber er immer sagte:"Ich komme hier nur noch in der Kiste raus"😢😢😢 Auch ich suche eine neue Wohnung und mache mir nun Gedanken ob er mir Böse sein wird,wenn ich irgendwann umziehe Ich habe ein schlechtes Gewissen bei allem,was ich tue Er sagte mir:"Wenn Dir mal was passiert,komme ich sofort hinterher",ohne Dich geht garnicht. Wir hatten eine so innige Verbindung,das ich absolut nicht weiß,wie ich damit fertig werden soll,das ich nun noch da bin und er so früh gehen musste.(51) Da ich jetzt mit dem Handy schreibe,so ist es etwas Problematisch alles zu erzählen,das würde ich dann gerne Morgen mit dem PC tun Ich fühle mich,als hätte er meine Seele mitgenommen,es ist so Einsam ohne ihn,mir fehlt sein Lachen,seine Anrufe unsere Spaziergänge,eben alles was uns ausgemacht hat Mein Leben hat sich schlagartig geändert und damit komme ich absolut nicht zurecht 😢😢😢 Liebe Grüße Conny

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19735 19737