jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Bester Freund verstorben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.9.81.180 by Conny on April 20, 2017 at 22:51:55:

In Reply to: Bester Freund verstorben posted by Seele on April 20, 2017 at 21:25:46:

Ja,es war ein schönes Erlebnisse,brachte mich dennoch zum weinen 😢 Was den Friedhof betrifft, bzw die Person,die Hülle...Ja,aber es ist doch der Mensch,den ich kenne,der lange Jahre mein Bester Freund und Seelenverwandter war(für mich wird er es immer bleiben)der Mensch der "als Person" immer bei mir war,mit dem ich Draußen war,mit dem ich alles mögliche durch gemacht habe,selbst beim Einkaufen,Egal wo wir waren,sehe ich ihn und es tut weh ohne diesen Menschen"weiter" machen zu müssen,ihn täglich überall zu sehen und doch ist er nicht da Seine Schwester ließ ihm ein Stofftier,einen Brief und einen Bilderrahmen mitgeben (für mich) Wird er das mitbekommen haben ? Wird er wohl die Bedeutung noch kennen,das Stofftier war ein Geschenk von mir,welches bei ihm auf dem Sofa gesessen hat und spiegelt sein.Sternzeichen Fisch wieder und es war Nemo,den ich im vor einigen Jahren geschenkt habe Er bekam auch einen Bären von mir,der jetzt bei mir sitzt.Diesem Teddy sagte er jeden Abend gute Nacht und gab ihm meinen Namen (Spitzname) Ich denke,über diesen Teddy eine Verbindung zu ihm zu haben,also ich meine,ich nehme den Teddy in die Arme und hoffe,mein Freund bekommt das mit 😢 Verrückt oder ? Ja,er fehlt mir unendlich 😢😢😢 Liebe Grüße Conny

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19735 19736 19738