jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Bester Freund verstorben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.9.84.42 by Conny on April 21, 2017 at 23:41:08:

In Reply to: Bester Freund verstorben posted by Seele on April 21, 2017 at 20:51:16:

Vielen Dank liebe Andrea für diese schöne,Wunderschöne Antwort..Mir laufen gerade die Tränen 😭 über mein Gesicht. Wir haben nach dem Tode seines Vaters und meiner Mutter oft darüber geredet ob "danach" noch etwas existiert,da wir beide Seltsame Erfahrungen gemacht haben.Ecki sagte dann:"Schwer zu sagen,ich glaube das erfahren wir erst,wenn wir selber mal dran sind".Tatsache ist aber,das sowohl bei ihm als auch bei mir Komische Dinge geschehen sind.Bei ihm war es so,das nachdem er Bilder seines Vaters aufgestellt hatte,Dinge herunter gefallen sind,die garnicht hätten herunter fallen können oder der Blickwinkel der Bilder haben sich geändert und das habe selbst ich schon mitbekommen.Als meine Mutter verstorben ist,(es war eine Einäscherung)ich Blumen in der Kapelle gleich zur Urne legte,verspürte ich einem lauwarmen Luftzug und irgendwann sah ich sie bei mir am Bett stehen im einem ihrer Haushaltskittel,welchen sie bei der Hausarbeit immer trug. Bei Ecki gingen auch abwechselnd die Dauerkerzen aus,welche Rechts und Links vom Bild standen.Es wäre Wunderschön,wenn Ecki mich wirklich niemals vergisst 😢 Habe schon einige Seiten besucht doch es wurde oft erwähnt,das die Seele alles vergessen hat und zudem garnicht denken kann und alles ausgelöscht ist.Andere wieder behaupten es gibt gar keine Seele,was aber nicht sein kann,denn dann wären Gefühle ja auch nicht möglich.Ecki sagte oft zu mir:"Du hast so eine reine Seele,Du hast so viele Sorgen nicht verdient",aber Deine Seele und Dein gutes Herz schätze ich so an Dir" Umgekehrt war es ebenso!!! Wir haben uns auch diesbezüglich geähnelt wie Zwillinge. Lieben Dank Conny

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19735 19736 19738 19740 19742 19743 19745 19746 19748