jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Umgang mit der Angst

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 95.90.207.34 by Svenja on April 25, 2017 at 17:10:17:

In Reply to: Umgang mit der Angst posted by Caro on April 11, 2017 at 22:47:42:

Liebe Caro,

hab lieben Dank für deine ausführlichen Worte. Ja, ich möchte mich jetzt mehr mit mir selbst befassen und mir auch mich selbst (meine Gedanken, Überzeugungen, meine Gefühle) genauer ansehen und beobachten.

Ich möchte mir auch mein Umfeld näher ansehen. Im Moment mache ich jedoch die Erfahrung, dass die Menschen in meinem Umfeld entweder mit mir Mitleid haben oder sich vor mir gruseln. Mir kommt es so vor als seien es nur noch sehr wenige Personen, die mich so mögen wie ich bin. Da spielt vielleicht auch rein, dass ich mich selbst nicht mehr leiden mag. Es ist schon Selbstablehnung/Selbsthass geworden. Mein innerer Richter ist sehr aktiv, was negative Beurteilung angeht. Erkannt habe ich das schon, aber davon wegzukommen finde ich nicht leicht, da es meine Überzeugung ist. Aber ich werde die Schritte so versuchen, wie von dir vorgeschlagen. Danke!

Den genannten Beitrag wollte ich mir gern durchlesen, aber es ist kein Link hinterlegt, den man anklicken könnte. Ich hatte dann jeden Buchstaben und jede Ziffer einzeln eingegeben, aber dann kam leider eine Art Fehlermeldung und es hat nicht geklappt.

Lieben Gruß, Svenja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19709 19723 19724 19725