jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich brauch HILFE dringend!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.119.2.13 by Ricky on May 11, 2017 at 20:23:01:

In Reply to: Ich brauch HILFE dringend! posted by Lxoove on May 11, 2017 at 17:25:26:

Hallo liebe Lxoove,

es handelt sich dabei sicherlich um einen sogenannten Weckruf. Du sollst dich weiterentwickeln und mehr über das Jenseits lernen und erfahren, daher wurdest du hierher geführt. Du hast einen Guide, auf Deutsch Geistführer, der dich führt. Du und deine Tochter seid offenbar medial veranlagt, was dazu führt, dass du den Mann und die Frau überhaupt wahrnehmen kannst. Wer der Mann und die Frau sind, kann ich dir nicht sagen, aber gut ist ja schon mal, dass sie freundlich geguckt haben. Es wird Neulingen immer empfohlen, erstmal auch den Wegweiser hier im Ressort zu lesen. Du wirst nicht darum herumkommen dich zu bilden und hier einzulesen. Das Ritual mit dem Salz und dem Brot halte ich für eher nicht wirksam. Du brauchst eigentlich keine Angst vor den jenseitigen Seelen zu haben, keine Seele kann dir oder deiner Tochter etwas antun. Es gibt auch einen Link hier im Forum, den ich dich bitten möchte zu lesen:

http://www.jenseits-de.com/g/hvisionen.html

Bei dir geistert es, was was wahrscheinlich aufhören wird, wenn du dich etwas eingelesen und gebildet hast. Dieser "mediale Weckruf" hat einen Zweck und der könnte sein dich dazu zu veranlassen dich über das Jenseits zu informieren. Gib kein Geld mehr für irgendwelche selbsternannten "Medien" aus, das ist meistens Abzocke und unseriös. Hier bist du an einer guten Adresse, hier kann dir geholfen werden. Sicher werden dir auch noch Teammitglieder antworten. Manchmal wird empfohlen, ein Ressortmedium einzuschalten und die jenseitige Welt nach dem Grund für das Geistern zu fragen oder zu gucken, ob da Seelen im Geistergürtel sind. Da der alte Mann und die Dame freundlich waren, sind sie wohl eher nicht im Geistergürtel. Also als erstes bitte mal den Link öffnen und durchlesen, dann schau dich bitte hier im Ressort etwas um und lies den Wegweiser von vorne nach hinten, angefangen mit Teil 1.

Liebe Grüße - Ricky

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19760