jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich brauch HILFE dringend!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.109.49.124 by Lxoove on May 11, 2017 at 21:00:35:

In Reply to: Ich brauch HILFE dringend! posted by Ricky on May 11, 2017 at 20:23:01:

Danke!! Aber wieso dieser Weckruf? Ich bin eher ein Mensch, der sowas meidet. Mein Vater hat paranoide Schizophrenie seit meinem 2. Lj und ich hatte immer Angst auch so zu werden. Stimmen hören/Dinge sehen usw. Kann mir einfach nicht erklären wieso das JETZT kommt. Liegt es am Stress? Liegt es daran, dass ich im Juni 2016 mit einer beidseitigen Lungenembolie im Krankenhaus gelegen bin und Todesängste hatte? Hab ich da irgendwas geöffnet/mitgebracht? Ich werde mir das alles durchlesen!! Vielen Dank! Aber WIE kann ich mir selbst die Angst nehmen? Ich möchte schon gar nicht mehr in dieses Zimmer, aber meine Tochter liebt ihr Bett und möchte dort schlafen, ruft mich aber JEDE einzelne Nacht!

LG und 1000 Dank Mein Verlobter meint nämlich ich mach mir diese Probleme selbst und bild mir jetzt ein, dass es bei uns spukt. :-(

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19760 19761