jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Tiere im Jenseits

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.10.255.103 by Anja on May 14, 2017 at 03:57:10:

In Reply to: Tiere im Jenseits posted by ghostwolf on January 24, 2017 at 15:53:15:

Hallo Ghostwolf, ich bin kein Teammitglied aber sehe mich dazu aufgerufen meine Erfahrung mit dir zu teilen. Vor 3 Jahren erging es mir genauso wie dir. Ich litt fürchterlich darunter. Unsere Katze ging heim. Ich erspare dir den gruseligen Teil, aber von eins bin ich nunmehr 100% überzeugt. Die Seele dieser Katze begleitet mich schon seit meiner frühsten Kindheit. Sie war in meinem Kalb auf der Farm als ich 5 war, dann in einem Hund als ich 16/17 war, dann als Katze vor 3 Jahren und siehe da jetzt kam sie erneut als "Katze" vor einem Jahr. Interessanterweise zog sie von Anfang an immer wieder 'die gleichen Markierungen vor'. Kennt sich immer sofort aus, und begrüßt mich auf gleicherweise, benimmt sich gleich. Dieses mal hat sie etwas neues dazu gelegt "sie kann wie ein Hund knurren" wenn jemand mir zu nahe tritt, oder wenn sie über etwas verärgert draußen ist. Die Verbundenheit die du mit der Seele empfindest ist faktisch. Halte Ausschau.

Die Erfahrungen mit denen mein Leben bereichert wurde 'durch dieser Seele' ist einfach aus übernatürlichen Bausteinen zusammen gezimmert. Anders kann ichs mir auch gar nicht erklären. Sie bringt mir viel bei.

Liebe Grüße an dich, Anja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19609 19610 19611