jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Selbstmord

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on May 14, 2017 at 22:15:39:

In Reply to: Selbstmord posted by Anja on May 14, 2017 at 03:32:43:

Hallo Anja,

es tut mir Leid, dass du derartig gefordert wirst, aber vielleicht ist das die Gelegenheit, dich noch intensiver ueber die Schoepfung zu bilden?

> Mein Neffe hat sich letzten Samstag das Leben genommen.(27) Wo ist der Junge!?

Die Teilseele deines Neffen ist genau da, wo sie gemaess ihrem Inkarnationsplan sein soll.

> Bislang hat sich jede Seele bei mir bemerkbar gemacht binnen 3 Tage. In diesem Fall, nichts.

Es gibt keine Zufaelle. Moeglicherweise sollte dich das ja so nervoes machen, damit du dich intensiver bildest?

> Wo geht die Seele hin in so einem Fall, in den Geistergürtel oder Sanatorium? In welchen Zustand möge die Seele sein nach so einen Übergang?

Wie gesagt, die Teilseele geht ihren im Inkarnationsplan vorgesehenen Weg. Das kann direkt ins Licht, durch die Astralebenen oder auch durch den Geisterguertel und das Sanatorium sein. Sollte es sich bei ihr um eine systemfremde Seele handeln, so kann sie direkt ins Fatil gehen.

> Und bei dem letzten empfand ich kein Schock im ersten Moment, sondern eher Wut das es ihm gelungen sei. Ich kann meine Wut jedoch nicht begreifen.

Trotz allen Jenseitswissens sind wir noch immer Menschen und reagieren emotional. Ein erweitertes Bewusstsein hilft uns jedoch, unser Leben als das zu verstehen, was es ist, naemlich nur ein Schauspiel auf der Buehne Erde. Wir Seelen selbst sind unsterblich und inkarnieren immer wieder, um neue Rollen zu erleben.

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19772