jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Hexe möchte Kind holen - brauche bitte Rat!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 195.143.188.45 by Lxoov on May 19, 2017 at 12:00:20:

Hallo,

nach meinem letzten Beitrag habe ich mich schon brav eingelesen. Mit meiner Angst kann ich teilweise schon ganz gut umgehen, auch wenn es mich manchmal noch überkommt.

Ich mach mir nur jetzt echt schon Sorgen um mein Kind. Sie erzählt seit Monaten immer von einer Hexe. Nie wirklich detailliert. Vorgstern jedoch blieb mir kurz das Herz stehen. Sie wollte nicht in ihrem Zimmer schlafen, weil da eine Hexe war. Dann ab ins Elternzimmer, dort war die Hexe plötzlich aus. Im Eck, beim Fenster vor unserem Kasten. Ich wollte diesmal etwas näher nachfragen und so fragte ich wie sie aussieht die Hexe. Antwort meiner fast 3 jährigen Tochter: braun, rot und bunt

Meine Frage, nachdem sich meine Tochter die Augen zuhält: Was tut sie denn?

Meine Tochter öffnet ihre Augen ganz weit mit ihren Fingern und sagt: sie schaut so, sie lacht ganz viel und sagt sie holt die Lintschi (Spitzname f. unsere Tochter) weg von Mama und Papa.

Dann hat sie sich unter der Bettdecke versteckt.

Ich bin echt ziemlich fertig deswegen. Lese viel darüber und versuche ihr zu helfen, nur weiß ich einfach nicht wie.

Ich habe sie ernst genommen, meine verstorbenen Familienmitgliedeum Hilfe gebeten und doch fühl ich mich damit so hilflos und alleine.

Könnt ihr mir noch etwas empfehlen?

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]