jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Hexe möchte Kind holen - brauche bitte Rat!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.123.126 by Tigeria on May 20, 2017 at 09:03:11:

In Reply to: Hexe möchte Kind holen - brauche bitte Rat! posted by Lxoov on May 19, 2017 at 12:00:20:

Hallo Lxoov,

ich kann mich Myra und Shawna nur anschließen. Du brauchst keine Angst zu haben, Deiner Tochter wird nichts passieren. Die Seele, die sich deiner Tochter als Hexe zeigt, kann nicht an sie heran. Wenn sie es könnte, hätte sie es in letzten Monaten doch bereits getan.

Es passiert immer alles aus einem bestimmten Grund und ich vermute, dass ihr beide die Angst verlieren sollt.

Sag Deiner Tochter, dass die Hexe ihr nichts tun kann und dass sie keine Angst haben muss. Schlaf bei ihr und schickt die Hexe gemeinsam weg.

Seelen gehen wieder, wenn sie merken, dass sie nicht willkommen sind. Dieses Wegschicken müsst ihr evtl. wiederholen, aber die Hexe wird zusammen mit Euerer Angst verschwinden.

Das Wichtigste ist, dass Du für Dich begreifst, dass wir immer Seelen aus den verschiedenste Schwingungsebenen um uns herum haben, dies aber im Normalfall eine friedliche Koexistenz ist.

Und du musst auch verstehen, dass verbitterte Seelen aus dem Geistergürtel durch starke negative Gefühle (Angst,Trauer, Hilflosigkeit, etc.) angezogen werden.

Aber diese Seelen gehen wieder, wenn Du ihnen gegenüber Stärke zeigst. Dann suchen sie sich "leichtere" Opfer. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.

Steh Deiner Tochter zur Seite und unterstütze sie. Nur nicht in ihrer Angst. Nimm die Erscheinung ernst, sie sieht sie bestimmt. Nur hat sie auch die Macht, sie verschwinden zu lassen. Und dabei braucht sie Deine Unterstützung, weil sie noch so klein ist. Ihr beide werdet an dieser Aufgabe enorm wachsen!

Und lies Dich hier weiter ein, dann wirst Du die Vorgänge bald besser verstehen.

Ich wünsche Dir und deiner Kleinen viel Kraft.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19776