jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Stagnation

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 192.166.87.126 by Ricky on May 27, 2017 at 11:48:48:

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie ihr - also Leute, die schon länger mitlesen und von sich annehmen in einem Aufarbeitungsprozess zu sein - euch so entwickelt im Rahmen des angesteuerten BW-Sprunges. Es heißt ja, dass viele in einem Aufarbeitungsprozess sind. Habt ihr das Gefühl, dass ihr in einem Aufarbeitungsprozess seid? Ich bin etwas frustriert, weil ich zurzeit sehr stagniere und sogar Rückschritte gemacht habe in meinem Heilungsprozess. Anfang des Jahres hatte ich eine längere Phase, in der ich etwas besser zurecht war. Jetzt schlage ich mich nur noch so durch. Ich wünsche mir sehr Fortschritte zu machen und mich weiterzuentwickeln. Leider ist das zurzeit nicht der Fall. Ich hatte aber einen interessanten Guidekontakt vorgestern. Ich hörte laut und deutlich den Namen einer Person, der ich unbedingt noch eine Email schreiben musste. Ich empfand es als relativ deutlich von meinem Guide induziert. So deutlich habe ich es noch nie empfunden. Es fühlte sich nicht wie mein Gedanke an, sondern wie "eingegeben". Das fand ich interessant. Ich habe dann auch sofort die Email geschrieben. Diese Eingebung hatte etwas Bestimmendes, also dass es wirklich wichtig ist, die Mail noch an dem Abend zu schreiben.

Viele Grüße sendet euch Ricky, ich würde mich über eure Antworten sehr freuen

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]