jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ego - wie gehe ich damit um

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.114.222 by Tigeria on May 28, 2017 at 17:17:13:

In Reply to: Ego - wie gehe ich damit um posted by Ricky on May 28, 2017 at 12:19:50:

Hallo Ricky,

mir ging es, bis vor ein paar Monaten, ähnlich wie Dir. Auch ich musste immer alles kontrollieren, war nie zufrieden mit mir und hatte eine extrem große Erwartungshaltung an mich selbst. Eigene Fehler konnte ich nur mit großer Mühe tolerieren.

Ich hatte dann eine Zeit, in der ich zusätzlich nicht einmal in der Lage war, die einfachsten Entscheidungen zu treffen ohne unsicher zu werden.

Dann hatte ich eines Nachts einen Kontakt mit meinem Guide Samira, die mir mitteilte, das Schlimmste hätte ich hinter mir und jetzt wird alles leichter.

Und es stimmt. Seit dieser Nacht habe ich verstanden, dass mein physischer Körper nur bis zu einem gewissen Grad leistungsfähig ist. Das gilt auch für das Lernen.

Sprich: Alles, was Du hier lernst muss von Deinem körperlichen Hirn oder besser gesagt, dem Verbindungsorgan zwischen Voll- und Teilseele, erst verarbeitet werden.

Und ganz wichtig ist es auch zu verstehen, dass Dein Wille durch die körperlichen Grenzen eingeschränkt ist! Je mehr Du versuchst mit Gewalt etwas zu erreichen, desto mehr schwächst Du Deinen Körper und desto schwerer wird Dein Vorwärtskommen.

Ein Sportprofi hat vielleicht Talent, aber ohne Förderung verkümmert es, während ein Spieler mit regelmässigem Training sein Talent steigert und damit immer besser wird. Wenn er aber versucht, direkt nach einem Spiel wieder intensiv zu trainieren, riskiert er eine Verletzung. Deshalb wird ihm das ein guter Trainer nicht erlauben.

Niemand kann etwas sofort, es muss verinnerlicht und geübt werden. Und wie die Übungsstunden aussehen, schreiben Dir die Trainer (in unserem Fall die Guides) vor. Die Einheiten liegen bereits fest und sie werden durchgeführt, wenn es an der Zeit ist. Vertraue auf Deine Guides, sie wissen, wann sie Dich intensiver "trainieren" müssen.

Wenn Du es schaffst das zu verstehen, wird alles leichter, glaub mir. Auch bei Dir steht diese Lektion auf dem Stundenplan. Vielleicht schon jetzt. Manche Lektionen erkennen wir erst im Nachhinen.

Du stellst diese Fragen nicht grundlos. Nichts geschieht ohne eine Auswirkung auf Dich.

Auch Rückschläge bringen uns letztendlich immer einen Schritt weiter und sie helfen uns vor allem, nicht zu sehr in die Jenseitige Welt abzudriften, da uns dies in unseren Erdinkarnationen nur schaden würde.

Ich hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19780 19781 19782