jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Bin traurig

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.134.44.189 by Lynette on June 14, 2017 at 20:01:23:

In Reply to: Bin traurig posted by Candy on June 14, 2017 at 14:27:44:

Hallo Candy, ich glaube, dass du "loslassen" falsch interpretierst. Es bedeutet, dass du und dein Mann euren Weg nun jeder in seiner Ebene, du in der materiellen, er in der jenseitigen, fortsetzen müsst. Ihr könnt momentan nicht zusammen sein und das musst du, ohne allzu grossen Schmerz und ohne immer zu denken "ach wärst du doch noch hier" jetzt hinnehmen. Aber deshalb kannst du doch mit ihm reden, er hört dich und es hindert ihn auch nicht daran, seinen Weg zu gehen. Versuch doch, deinen Mann in dein Leben zu integrieren ohne dich ausschliesslich auf ihn zu konzentrieren. Lass ihn Teil deines Lebens sein so, wie er jetzt ist: in einem anderen Bewusstseinszustand und nur nicht mehr materiell vorhanden. Leider können die Jenseitigen besser senden als wir empfangen, aber mit der Zeit wirst du seine Anwesenheit spüren können. Natürlich nicht immer, aber eben ab und zu, wenn du ihn brauchst wird er bei dir sein. Bei mir ist es manchmal ein Kribbeln, dass in der Kopfhaut beginnt oder ein unbestimmtes, merkwürdiges Gefühl in der Magengegend, dann weiss ich ganz sicher, dass mein verstorbener Lebensgefährte da ist. Ich lebe mein Leben ohne ihn aber irgendwie auch mit ihm, besser kann ich es nicht erklären, aber vielleicht hilft es dir trotzdem ein bisschen. Alles Gute, Lynette

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19788