jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Unglück meiner Katze, so tiefe Trauer, wo ist sie jetzt?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.97.61.87 by Susanne on June 30, 2017 at 09:04:52:

Hallo,

meine geliebte Katze die wir 9 Jahre in unserer Fanilie hatten haben wir ohne Absicht natürlich vor einer Woche das Leben genommen. :( Ich bin nur am weinen, sie war mein 1. Baby sozusagen. Wir konnten nicht ohne sie und nicht sie ohne uns. Sie war mehr ein Hund, ganz anders wie meine anderen 2 Katzen.

Wir hatten ein 30 cm tiefes Loch gegraben und Vlies drüber gespannt. Dann haben wir einen Treckerreifen rein gekippt und niemals damit gerechnet dass unsere Katze dadrunter ist. Wir machen uns zurecht furchtbare Vorwürfe und die Schuldgefühle machen und ganz krank. Sie hat nicht miaut, war an der Stelle wo der Reifen nicht rein fiel, lief ganz normal weg....und 3 Stunden später kam der Nachbar. Sie lag steif in seiner Hecke. Wollte meinen Tierarzt noch befragen. Wir waren uns eigentlich sicher dass sie gar nicht getroffen wurde....aber anscheinend doch

Wir hatten so eine Verbindung. Ich hab sie aber nicht im Traum oder sonst wo gesehen. Dachte sie schickt ein Zeichen. Weiß auch nicht ob sie und Jemals verzeiht. Meine Arme Maus....wir haben sie erst eingegraben. Das fühlte sich aber so falsch an und wir haben sie einäschern lassen.das haben die sehr lieb gemacht. Sie steht jetzt hier im Whnzimmer und wenn wir umziehen kann sie mit uns mit. Sie war ja so anhänglich und das nur bei uns. Aber ihr Körper hat sich doch sicher von ihren Geist gelöst oder?

Meint ihr sie hat uns noch lieb und verzeiht uns? Wir werden das nie tun. Ich wünschte ihre Seele wär weiter hier und liegt da wo sie sonst auch lag. Dass sie uns überall folgt wie auch sonst. Wie ist das mit Seelen? Bleiben sie bei einem? Oder ist sie gar nicht hier weil sie uns jetzt hasst? Vlt hätte sie ja noch 9 Jahre gehabt, oder sie hatte doch ein schwaches Herz und der Schreck War ihr Verhängnis. Ich würde mir so wünschen sie wäre bei uns für immer. Wie seht ihr das? Hab mich mit jenseits noch nie auseinander gesetzt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin so verzweifelt...auch wenn es "nur" eine Katze war. Für mich war sie mein 1. Kind

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]