jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Unglück meiner Katze, so tiefe Trauer, wo ist sie jetzt?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 72.171.0.148 by Peter on June 30, 2017 at 22:21:40:

In Reply to: Unglück meiner Katze, so tiefe Trauer, wo ist sie jetzt? posted by Susanne on June 30, 2017 at 09:04:52:

Hallo Susanne,

herzlich willkommen in unserem Lehrressort, und es tut mir Leid, dass es eines so schweren Verlustes bedurfte, damit du zu uns gefunden hast.

Wie du schreibst, hast du dich noch nie mit dem Jenseits auseinander gesetzt. Vielleicht ist der Tod deiner Katze der Weckruf, der dich dazu bringen soll? Es gibt naemlich im Leben keine Zufaelle, ALLES was geschieht, geschieht aus einem ganz bestimmten Grund. Wir alle inkarnieren naemlich, um hier zu wachsen und zu lernen, und nicht nur rein zufaellig.

Ich kann dir nur empfehlen, dich ueber die Schoepfung zu bilden, dann wirst du vieles besser verstehen und auch leichter ueber den Verlust hinweg kommen. Natuerlich wird es weh tun, aber das Leben ist halt eine Schule, und die ist nicht immer leicht.

Kurz zu deinen Fragen. Du musst verstehen, dass wir alle Seelen sind, die - in diesem Fall - auf die Erde inkarniert haben, du als Mensch und deine Katze eben als Katze. Trotzdem sind wir alle Seelen. Es gibt keine Menschen- oder Tierseelen, es gibt nur Seelen, und Seele ist Seele!

Nach unserer Inkarnation sind wir wieder unsere Seelen. Die Seele deiner Katze versteht jetzt wesentlich mehr von der Schoepfung als du als Mensch. Sie weiss, WOZU sie gestorben ist, was durch ihren Tod bewirkt werden soll, und natuerlich ist sie dir nicht boese! Sie wusste doch schon vor ihrer Inkarnation als Katze, dass dies geschehen wird! Das alles war doch ihr und euer Plan.

Anstatt dich laenger zu quaelen, solltest du dich ueber die Schoepfung bilden. Vermutlich dafuer ist deine Katze gestorben, also mach es, damit ihr Tod nicht umsonst war.

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19793