jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Unglück meiner Katze, so tiefe Trauer, wo ist sie jetzt?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.151.232.115 by AnnaMutter on July 01, 2017 at 08:59:36:

In Reply to: Unglück meiner Katze, so tiefe Trauer, wo ist sie jetzt? posted by Susanne on June 30, 2017 at 09:04:52:

Hallo Susanne,

ergänzend zu Peters Beitrag möchte ich Dir auch raten, Dich hier gründlich einzulesen. Fange zunächst mit den FAQs und dem Wegweiser an, der Reihe nach, denn die Themen bauen aufeinander auf. Für jemanden, der sich noch nie mit dem Jenseits beschäftigt hat, ist es ein komplexes Thema und dauert seine Zeit, bis es verstanden und vor allem verinnerlicht werden kann.

Natürlich bist Du jetzt erst einmal geschockt und voller Trauer und Sorge. Du kannst aber ganz beruhigt sein, Deiner lieben Katze geht es gut. Sie existiert weiter und sieht, wie es Dir geht. Sie hat auch drüben Helfer, sogenannte Guides, die ihr zur Seite stehen. Du kannst immer mit ihr sprechen, sie hört Dich.

Alles was geschieht, geschieht nicht ohne Grund und hat eine Bedeutung, denn wir sind alle EINS.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Liebe Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19793