jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

von heut auf morgen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.97.85 by Eda on July 11, 2017 at 08:01:34:

In Reply to: von heut auf morgen posted by Horst on July 11, 2017 at 07:12:50:

Guten morgen Horst .. Ich habe mich eingelesen und habe auch alles verinnerlicht und auch vorher schon tief in mir gewusst das es so ist wie es hier steht . ich habe nur Angst das das alles eventuell doch nicht so sein könnte mein ego hat da noch soviel motzureden .ivj weis auvh das rs für mich keine beweise geben wird wenn ich nicht von alleine erstmal bewusster werde das es stimmt aber ich merke schon da kommt was manchmal kann bin ich in dem modus das alles gut so ist und bin mir da ziemlich sicher aber andere male kommt die Angst wieder hoch und ich denke das mein Freund so reagieren würde wie als er mit sein Körper da war. Letzten hatte ich so das Gefühl das ich mich immer an ihn wenden kann wenn ich in der zukunft Probleme habe und er mich unterstützen wird. Ist es den möglich das es dann nicht nur mein guide sondern auch er sein könnte der mir bei mein plan hilft? Ich glaube schon. Er hatte auch schon als er lebte immer das Gefühl fas er mich Auf plan halten sollte. Ich dacht oft er ist aus einem ganz bestimmten grund da auch wenn am Anfang unserer Bekanntschaft auch unangenehme Sachen zwischen uns waren konnte ich mich nicht von ihm lösen. Und als alles besser und gut wurde verstarb er . ich denke wieso war es uns net vergöhnt länger zufrieden zu sein.? Aber so weit ivj hier rausgelese oft wächst man ja an schlecht en Erfahrungen mehr

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19797 19800