jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

tiefe Traurigkeit

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 81.51.232.81 by Believe on July 20, 2017 at 18:42:07:

Normalerweise bin ich diejenige die tröstende Antworten schreibt bei Verzweifelten, deren Haustier gestorben ist....nun ja jetzt trifft es mich selber...Mein liebster Kater oder sollte ich sagen mein Kind das ich nie hatte/mein Seelenpartner/ mein ein und alles/ 10 Jahre hat die vernichtende Diagnose Lymphom bekommen mit bislang nur Veränderungen an der Leber. Mein Schmerz ist unerträglich...wir versuchen therapeutisch alles...ich bete sogar... So soll es wohl sein...mein selbst ausgesuchter Lebensplan sieht es so wohl vor...das mein Herz blutet, ich nichts mehr essen kann, Weinkrämpfe bekommen...nicht zu wissen wann es soweit ist...wider besseren Wissens...so lange studiere und lese ich hier schon mit ...und ich weiss es doch eigentlich besser .....meine Vollseele wünscht sich diese Erfahrung wohl.....oh geistige Welt...bitte lasst Gnadenenergie bezüglich meines Planes fliessen.... entschuldigt bitte dass ich mich gerade so ausheule .....vielleicht kann mich jemand trösten... Believe

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]