jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

tiefe Traurigkeit

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 86.223.197.166 by Believe on July 21, 2017 at 11:00:21:

In Reply to: tiefe Traurigkeit posted by AnnaMutter on July 21, 2017 at 08:24:07:

Danke AnnaMutter für Deine lieben Worte... und dennoch kostet es enorm Kraft ....den Alltag zu bewältigen, kein rechtes Verständnis vom Umfeld zu erwarten. Weshalb muss "Erleben" immer mit dem Tod einer anderen nahestehenden Teilseele einhergehen? "Erleben" könnte man ja in so einem Fall auch einmal ein " Wunder" (ja hin und wieder geschieht so etwas/natürlich inszeniert), sprich hier in meinem Fall das Tier hat vielleicht eine Fehldiagnose oder wird gar geheilt. Die beim Erlebenden empfundenen Gefühle wie toales Glück, Liebe, Hoffnung...ja gar Umorientierung des Glaubens und/oder mehr Beschäftigung mit unserer Schöpfung wären doch ebenfalls eine Planvariante die zum Erleben beiträgt??? Festgefahrene Muster wie Verlustangst resultierend aus vergangenen Inkarnationen könnten doch somit auch aufgelöst werden?......Ach ich weiss auch nicht...ich bete weiter zu meinem Guide dass vielleicht doch eine andere Planvariante eingeschlagen wird oder abgemildert.....LG Believe

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19810 19814