jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Annahme des Körpers

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.102.132 by Tigeria on August 05, 2017 at 22:10:44:

In Reply to: Annahme des Körpers posted by Ricky on August 05, 2017 at 21:16:10:

Hallo Ricky,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch mir ging es vor einigen Jahren so wie Dir.

So einfach es klingt, Du musst lernen, Dich selbst zu lieben. Mit allen Deinen Fehlern und Problemen. Akzeptiere Dich so wie Du bist und sieh das Leben positiv.

Es ist gar nicht so schwer! Mir hat geholfen, dass ich mir jeden Tag 10 Dinge aufgeschrieben habe, die ich gut an mir fand. Nach einigen Tagen hatte ich soviel positives an mir gefunden, dass das negative unwichtig wurde. Wichtig ist dabei, durchzuhalten, auch wenn Dir keine 10 Dinge einfallen. Denk in alle Richtungen (Wesen, Talente, Aussehen, gute Werke die Du getan hast, ja sogar Deine Organe kannst Du einbeziehen, wenn sie fehlerfrei arbeiten); Du wirst merken, Du bekommst mehr und mehr Selbstvertrauen.

Auch ich bin jetzt noch übergewichtig und nicht immer zu 100% mit mir zufrieden, aber es ist normal ab und an unzufrieden zu sein. Solange es nach ein paar Stunden wieder verschwindet ist alles gut.

Sobald Du positiver in Dein Leben marschierst, bekommst Du auch positivere Rückmeldungen bzw. stören Dich negative nicht mehr so sehr.

Probier es einfach aus! Auch Du hast viel Gutes zu bieten, dass Dir nicht bewusst ist. Mach es Dir bewusst und Du erhälst ein besseres Leben.

Und dies kann dann ja auch wieder eine Bewusstseinserweiterung möglich machen.

Glaub an Dich!

Viele Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19818