jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mama ist verstorben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.102.132 by Tigeria on August 14, 2017 at 16:33:27:

In Reply to: Mama ist verstorben posted by Gwen on August 13, 2017 at 22:35:32:

Hallo Gwen,

zuallererst mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter. Auch ich habe meine Mutter im April 2014 verloren und aufgrunddessen hierher gefunden.

Die Zeichen, die Du direkt nach ihrem Tod erhalten hast, waren mit großer Wahrscheinlichkeit von Deiner Mutter. Nach dem Tod befinden sich die meisten Seelen noch auf Erdniveau bzw. in der Nähe der Hinterbliebenen. Sie wollen sich mitteilen und uns zeigen, dass es Ihnen gut geht.

Deine Träume sind mit Sicherheit ein Produkt der Erlebnisse in den letzten Wochen Deiner Mutter. Es sind die Gedanken und Eindrücke, die bei Dir entstanden sind und einfach verarbeitet werden wollen.

Mach Dir deswegen keine Sorgen, Deiner Mutter geht es gut. Sie ist drüben nicht allein und wird entsprechend ihrem Plan auf dem richtigen Weg geführt.

Warum Du jetzt keine Zeichen mehr erhälst ist auch völlig normal. Deine Mutter hat mittlerweile verstanden, dass sie tot ist und auch dass Du weißt, dass es ihr gut geht und Du Dein Leben allein weiterleben kannst.

Somit kann auch sie sich jetzt ihren eigenen Aufgaben widmen, denn nach dem Tod ist der Erlebensplan der Seele noch nicht beendet. Jetzt beginnt die Aufarbeitung der Inkarnation und die Durchführung der Aufgaben aus Teil 2 des Plans. Sie ist aber immer für Dich da, wenn Du mit ihr sprechen möchtest. Sie kann Dich jederzeit hören.

Du hast geschrieben, Du hast Dich hier im Forum bereits belesen. Dies ist ein guter Anfang, allerdings werden hierbei zwangsläufig immer wieder Fragen auftauchen.

Um einen Einblick in die Thematik zu bekommen, empfehle ich Dir, über den Button "Startseite" oben links das Ressort zu betreten und Dich in die dortigen Texte einzulesen um den Sinn und die Hintergründe des Ressorts zu erfahren.

Anschliessend den Button "Aufklärung" anklicken und Dich bis zum Wegweiser durch die Informationen lesen.

Im Wegweiser selbst findest Du, aufbauend nach dem Wissensstand des Ressorts alle Informationen zur Jenseitsforschung. Bitte lies den Wegweiser immer nach und nach, da die Informationen aufeinander aufbauen und sich auch vertiefen. Die meisten auftretende Fragen lösen sich von selbst wenn Du weiterliest. Solltest Du trotzdem noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne wieder.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern wünscht

Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19822