jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mama ist verstorben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.102.132 by Tigeria on August 18, 2017 at 11:56:03:

In Reply to: Mama ist verstorben posted by Gwen on August 17, 2017 at 11:51:41:

Hallo Gwen,

ich freue mich mit Dir über Deinen sehr schönen Traum. Solche Erlebnisse sind es, die einem die Gewissheit geben, dass es unseren Lieben gut geht. :)

Ich weiß, wie schwer es ist, mit der Trauer umzugehen und auch wie es ist, wenn die "Sehnsuchtsschübe" kommen. Man wird sich in diesen Momenten bewusst, dass die Person nie wieder in der bisherigen Form für einen da sein wird. Glaub mir, diese Schübe wird es auch nach Jahren immer wieder geben, aber sie werden seltener.

Um zu Teil 2 des Plans zu kommen muss ich etwas ausholen: Du weißt ja sicher schon, dass alle unsere Erlebnisse hier auf Erden, egal ob positiv oder negativ, unser Vorankommen beeinflussen. Wieviel davon wir wirklich verinnerlichen und damit unser Bewusststein erweitern, wurde bereits vorher im Plan festgelegt.

Da jede Teilseele (die inkarnierte Seele) letzten Endes wieder mit Ihrer Überseele verschmilzt, wird auch das Bewusstsein zu diesem Zeitpunkt bei jedem komplett erweitert sein.

Dazu muss nach dem Tod das Leben, ich nenne es mal "analysiert" werden. Das heißt, es werden die Stationen des Lebens nachgefühlt und erneut verarbeitet. Hierbei tritt eine erneute Bewusststeinserweiterung ein.

Weiterhin gibt es Punkte im Lebensplan, die nicht auf Erden durchgeführt werden konnten, sondern für die Zeit nach dem irdischen Tod festgelegt wurden (z. B Aufenthalt im Geistergürtel). Es gibt viele verschiedene Erlebensformen im Jenseits, aus denen sich ebenfalls das Bewusstsein erweitert.

Wie schnell die Bewusstseinserweiterung vonstatten geht, ist je nach Plan, unterschiedlich. Fakt ist aber, dass wir uns alle früher oder später mit unserer Überseele vereinigen. Wenn man so will, ist das das Produkt der Pläne aller Teilseelen.

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen und ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben.

Um alles besser zu verinnerlichen solltest Du wirklich den Wegweiser lesen, da dort alles aufeinander aufbaut und die Erklärungen nicht aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19822 19823 19824