jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Katze in den Astralebenen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.146.232.73 by Sabine on August 21, 2017 at 23:13:20:

In Reply to: Katze in den Astralebenen posted by Mia on August 21, 2017 at 21:18:18:

Hallo liebe Mia :) Ich bin zwar nicht vom Team, aber ich habe dir was mitzuteilen, da ich deine Situation sehr gut verstehe und mitfühle;

Ich kann deinen Schmerz und deine gewisse Unsicherheit sehr gut nachvollziehen, denn fast so ähnlich hatte ich derselbe Fall mit einem meiner Haustiere vor einer Weile. Ich habe jeden Tag damit gerechnet. Als es bei meinem Tier soweit war des Nachts, hat mein Handy ca bis 10 Minuten vor dem Heimgang meines Tieres die Telefonleitung zum Tierbereitschaftsarzt unterbrochen - so konnte ich noch bei meinem kleinen in seinen letzten Minuten sein. Er wollte auf natürliche weise gehen. so hart es klingt, bin ich wie jeder Tierhalter froh, dass er keine Qual mehr hat. Auch mir hat es das Herz zerrissen, ihn jeden Tag so gequält zu hören.

Unsere geliebten Vierbeiner helfen uns, als Seele zu lernen|wachsen. Sie sind unsere Begleiter und es sind All diese großen Ereignisse Teil unserer Absprache mit unserer Seelenfamilie, zu dieser unsere Haustiere im Schauspiel des Lebens gehören, um unseren Plan zu vollenden.

1. Du kannst nichts falsch machen denn alles ist festgelegt. Handle nach deinem Gefühl - das zeigt sich, wenn auch in "letzter Minute". So wie es geschieht ist es richtig. Es gibt kein falsch.

2. Dein Tier fühlt drüben deine Trauer. Das tut ihm dann leid\weh. Tiere haben drüben schnell wieder ihren gesunden Astralkörper und können sich wieder freuen und spielen. Versuche Liebe und sehr viele schöne Gedanken ihm mit zu senden. Es ist sehr hart aber freu dich für ihn. Drüben geht es weiter und ihr werdet euch wieder sehen. Dennoch darfst du trauern das ist auch wichtig.

3. Unsere geliebten Freunde fühlen dass etwas ist, weil sié sensiebler sind. Sehr wichtig ist, dass du ihm zeigst, dass du da bist, dass du ihn liebst, dass er nicht alleine ist. Folge deinen Gefühlen und lass ihnen freien Lauf. Egal welche Gefühle, ohne Emotionen würden wir nicht lernen und uns formen können. Das ist, was wir als Seele wollen. Und nur durch erleben von Emotionen und offenes Bewusstsein dafür "funktioniert" das. Genieße ausgiebig die Zeit mit ihr.

Ich schicke Dir sehr viel Herzenswärme, gute Gedanken und viel Kraft

Alles Liebe Dir Lieber Gruß Sabine

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19826