jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Katze in den Astralebenen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.82.35.59 by Monika on August 21, 2017 at 23:50:45:

In Reply to: Katze in den Astralebenen posted by Mia on August 21, 2017 at 21:18:18:

Liebe Mia,

deinen tiefen Zwiespalt kann ich sehr gut verstehen.Plötzlich mußt du darüber entscheiden, ob ein geliebtes Wesen gehen muß oder noch bleiben darf. 1. egal wie du dich entscheidest, es wird das richtige sein. Denn du und deine Katze ihr folgt einem Plan.Du kannst nichts falsch machen! 2. keine Seele ist jemals alleine und sich selbst überlassen.Alle Seelen werden empfangen und begleitet. Tiere haben so gut wie nichts aufzuarbeiten und gelangen deshalb auch sehr schnell ins Licht. Deine Katze ist zu keinem Zeitpunkt alleine! 3. mit Sicherheit spürt deine Katze deine Traurigkeit. Du darfst dir das aber bei aller Tierliebe nicht so vorstellen, wie bei Menschen. Deine Katze kann nicht denken ach die Mia ist jetzt traurig und ich muß sie trösten.Sie weiß nicht was Trauer ist. Tiere haben ein niederes Bewusstsein als Menschen. Aber sie nehmen instinktiv unsere Stimmung wahr und reagieren entsprechend darauf. Liebe Mia, du kannst den Schmerz leider nicht umgehen.Loslassen ist unser aller Thema und wenn wir jemanden gehen lassen müssen, werden wir sehr hart mit diesem Thema konfrontiert. Vielleicht frischst du dein Wissen hier nochmals auf? Nicht der der geht, braucht Trost und Hilfe, sondern wir, die zurückbleiben. Laß all deine Gefühle zu. Das gehört einfach dazu und ist normal.Es ist ein Entwicklungsprozess, aus dem du gereifter hervorgehen wirst. Ich wünsche dir Mut und Kraft für die nächste Zeit Alles Liebe Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19826