jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Katze in den Astralebenen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 89.183.114.167 by Mia on August 23, 2017 at 20:07:57:

In Reply to: Katze in den Astralebenen posted by Lynette on August 22, 2017 at 20:44:31:

Liebe Lynette, Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Im Moment ist es irgendwie so festgefahren. Ich verstehe es selber noch nicht so richtig. Wenn Freunde oder Familienmitglieder Tiere oder Menschen gehen lassen mussten, habe ich auch immer versucht, sie mit diesen Worten zu trösten: "ein grosses, aufregendes Spiel, in dem gelebt und gestorben, gelacht und geweint wird". Oder jedenfalls so ähnlich :-) Und ich war davon überzeugt, dass es so ist und war froh, dass dieses Wissen alles so viel einfacher macht. Aber dann ging es auf einmal um mich selbst und plötzlich haut es mich fast um. Auch wenn ich weiß, dass ich diese Gefühle ja bewusst so erleben will und meine Katze mir ja nur dabei helfen will und ich den Zeitpunkt ihres "Nachhausegehens" gar nicht falsch wählen kann, fühle ich plötzlich so wie ich fühle. Sehr seltsam. Trotzdem weiß ich, dass ich das überstehen werde und alles nach Plan läuft. Nochmal vielen Dank für deine Antwort. Liebe Grüße Mia

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19826 19829