jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich habe meinen besten Freund tot in seinem Bett aufgefunden

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.233.32.51 by S.F. on August 24, 2017 at 09:44:59:

Ich muss schon ein wenig ausholen. Ich bin verheiratet und habe drei liebe Töchter, ich lernte ihn 2011 kennen, drei Jahre habe ich immer an ihn denken müssen ohne jeglichen Kontakt, dann nahm er zu mir Kontakt auf. Er litt schon von klein an unter schweren Krankheiten Diabetes und Epilepsie und er hatte dadurch auch starke Sprachstörungen und fühlte sich nicht immer wohl.

Wir haben uns getroffen und ich merkte sofort eine Verbindung eine Art Liebe wie ich sie noch nie vorher gefühlt habe. Es ging nicht mehr um Äusserlichkeiten oder Geld, ich konnte mit ihm über alles reden, er hatte überhaupt nichts boshaftes an sich. Er meinte immer ich sei seine große Liebe sowas habe ich nie vorher gehört.

Mit meiner Familie habe ich nie darüber gesprochen, ich konnte mich auch nicht trennen da mein Mann mir und ihm das Leben zur Hölle gemacht hätte, daher konnten wir nicht wirklich zusammen sein.

Ich hatte immer so eine wahnsinnige Angst um ihn wegen seiner Krankheiten. Vielleicht eine Vorahnung?

Dann am Montag den 22.08.2017 wollte ich ihn anrufen, er ist aber nicht ans Telefon gegangen. Ich rief bis in die Nacht immer wieder an. Manchmal war er auch unterwegs. Aber ich hatte ein ganz komisches Gefühl, in der Nacht träumte ich davon, dass ich ihn versucht habe anzurufen, er ging auch ans Telefon und sagte mir, mit einer ganz verzerrten Stimme, das alles o.k. ist, was er so immer sagte. Am Dienstag Morgen bin ich direkt zu seiner Wohnung, die Nachbarin hat den Schlüssel im Keller versteckt und ist mit mir hoch in die Wohnung gegangen. Ich habe ich tot in seinem Bett gefunden, er ist wohl im Schlaf gestorben, wahrscheinlich ist das Herz einfach stehen geblieben.

Mein Mann weiss jetzt bescheid auch meine Kinder, die mich aber gut verstehen können, dass ich mit diesem Menschen kontakt hatte. Mein Mann war und ist leider nie besonders nett zu mir gewesen, auch wenn er mir das jetzt verzeiht, ich liebe meinen Mann auf irgendeine Art und Weise, aber es ist kein Vergleich zu diesem Mann, sowas habe ich noch nie empfunden, es ist als ob mir jemand einen Teil von mir weggerissen hätte, wenn meine Kinder nicht wären würde ich ihm am liebsten folgen, ich fühle mich schlecht und möchte einfach wieder bei ihm sein. Ich sage mir immer wieder, dass meine Zeit noch nicht abgelaufen ist und ich ihn dann bestimmt wieder sehen werde. Ich habe vor Jahren meinen ersten Freund, der Vater meiner Großen Tocheter bereits verloren aber das ist kein Vergleich zu dem was ich jetzt fühle.

Er war ein so sensibler Mensch, seine Mutter ist während wir zusammen waren gestorben worunter er sehr gelitten hatte, sein älterer Bruder ist gestorben da war er gerade 14 Jahre alt, er hatte nicht immer ein schönes Leben, wenig Kontakte zu den Menschen genau wie ich.

Ich wünsche mir so sehr, dass es ihm gut geht und das er mir ein Zeichen sendet, ich hoffe so sehr, dass er mich hört wenn ich mit ihm spreche. Ich will ihn aber auch nicht unglücklich machen indem ich ihn hier festhalte, aber im Moment kann ich einfach nicht loslassen.

Es tut einfach gut darüber mal zu schreiben, diese Seiten tun mir auch sehr gut, es gibt mir einfach ein bischen Hoffnung ihn auf der anderen Seite wiederzusehen.

Ich bedanke mich schonmal für die Antwort und die Hoffnung die diese Seiten mir jetzt geben.

Einen lieben Gruß S.F.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]