jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich habe meinen besten Freund tot in seinem Bett aufgefunden

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.96.106 by Tigeria on August 26, 2017 at 10:08:07:

In Reply to: Ich habe meinen besten Freund tot in seinem Bett aufgefunden posted by S.F. on August 24, 2017 at 09:44:59:

Hallo S.F.,

wie Du vielleicht schon weißt, bestimmt jeder von uns vor seiner Inkarnation selbst wie sein Leben ablaufen soll. Hierfür wird ein Plan festgelegt. Um diesen einzuhalten steht uns mindestens ein Guide zur Verfügung, der uns immer wieder dahin lenkt, wo wir hin sollen.

Dein Freund hat sich einen sehr schweren Plan ausgesucht, den er aber sehr gut gemeistert hat. Zumindest habe ich es so verstanden. Bitte korrigiere mich, falls ich danebenliegen sollte.

Es geht aber hier weniger um ihn, als um Dich! Dein Freund hat Dir in deinem Traum mitgeteilt, dass alles o.k. ist. Und das war es auch für ihn. Er wollte sich von Dir verabschieden. Nimm es als positives Zeichen und freue Dich darüber.

So wie ich Dich verstanden habe, hattet ihr ein inniges Verhältnis. Klingt für mich so, als wäre er Teil Deiner Seelenfamilie. Seelen, zu denen wir zu Lebzeiten eine enge Bindung hatten, sind auch nach Ihrem Tod immer für uns da wenn wir sie brauchen. Sei Dir dessen bewusst und versuche Dein Leben positiv zu gestalten.

Lass die Trauer zu und denke an die tollen Zeiten, die ihr miteinander verbracht habt. Ich bin mir sicher, dass er sich in den nächsten Wochen wieder bei Dir melden wird. Sei einfach offen und warte nicht zu sehr auf ein Zeichen. Und lass ihm Zeit, kann sein, dass er sich drüben erst zurechtzufinden muss.

Zu deiner familiären Situation möchte ich Dir keinen Ratschlag geben, da weißt Du selbst was für Dich am besten ist. Nur eine Bitte: Sei in Deinen Überlegungen ehrlich zu Dir selbst und vertrau auf Deine Gefühle.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich hier einzulesen um mehr darüber zu erfahren, wo Dein Freund sich jetzt befindet und auch um einen Blick "hinter die Kulissen" zu werfen. Einfach über den Button Startseite das Ressort betreten und die verschiedenen Beiträge dort lesen. Nach und nach wirst Du dich dann auch zum Wegweiser durcharbeiten, den Du aber bitte Teil für Teil lesen solltest, da alles aufeinander aufbaut.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne wieder hier in unseren Foren melden.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19837