jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Meine Zwillingseele hat mich gefunden

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 89.204.135.73 by Shawna on August 29, 2017 at 19:34:35:

In Reply to: Meine Zwillingseele hat mich gefunden posted by calderone on August 29, 2017 at 17:23:55:

Hallo Calderone,

schön, dass es dich hierher verschlagen hat:) Bitte lies dir bezüglich Zwillingsseele nochmal die Stellen im Buch durch und benutze auch die Stichwortsuche hier im Forum. Denn offensichtlich verwechselst du "Zwillingseele" mit "Dualseele". Letzteres ist ein esoterischer Begriff und gemäß den jenseitigen Lehrer unseres Ressorts gibt es das nicht.

Als Zwillingsseelen bezeichnen wir zwei Teilseelen der gleichen Vollseele, die (irdisch gesehen) gleichzeitig bzw zeitüberschneidend inkarnieren. Solch eine Konstellation ist meist sehr problembehaftet (gemäß Plan natürlich).

Die Verbindung, die du und deine Freundin/Bekannte zueinander spürt, ist auf euren individuellen Plan zurückzuführen. Vielleicht steht ihr euch in der Seelenfamilie auch sehr nah.

Bitte lies dir in Ruhe nochmal die Bände durch, die du bereits hast. Am besten chronologisch, da die Inhalte aufeinander aufbauen (Band 1-3).

Liebe Grüße Shawna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19852