jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Krankheit von Haustieren zur Bewusstwerdung nutzen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.15.145.118 by native on September 01, 2017 at 12:38:32:

In Reply to: Krankheit von Haustieren zur Bewusstwerdung nutzen posted by Horst on August 31, 2017 at 02:47:51:

Vielen, vielen lieben Dank, Horst, für deine lange Antwort! Sie gibt mir doch etwas Mut und Auftrieb, das alles zu meistern.

Die dahintersteckenden GS habe ich, zumindest zum Teil, schon ''decodiert'' und ja, es wird vieles durch diese Situation getriggert.

Nunja, die nächsten Tage werden hart und bald muss ich mich entscheiden, wie es weitergehen soll.

''Und wenn du merkst, dass es nicht mehr geht, dann hab kein schlechtes Gewissen, dass du zu wenig getan hast für sie, sondern begleite sie im Verständnis, dass wir alle eins sind und nichts verloren geht.''

Das ist der Knackpunkt. Ich habe Angst, ein schlechter Kaninchenhalter zu sein und sie zu schnell einschläfern zu lassen, obwohl sie noch eine Chance auf Heilung hätten, nur damit mir Arbeit erspart bleibt. Danke, diese Erkenntnis hilft mir jetzt zumindest mit Hase 2 weiter. Ich gehe nach meinem Gefühl und im Wissen weiter, dass sie nicht wirklich verschwinden.

Traurige Grüße native

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19857 19858