jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Seit meiner Geburt unglücklich und hasserfüllt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.118.199.199 by Ricky on September 04, 2017 at 22:06:53:

In Reply to: Seit meiner Geburt unglücklich und hasserfüllt posted by quirina on September 04, 2017 at 20:16:49:

Hallo quirina,

es tut mir leid, dass du so ein schweres Schicksal, hier im Ressort würde man auch sagen, einen schweren Plan hast. Was du erlebst ist wirklich nicht leicht. Wenn alles immer nur negativ ist, sehnt man sich verständlicherweise nach dem Tod oder einfach nur einer Verbesserung oder Veränderung des Zustandes. Noch ist nicht aller Tage Abend. Du hast noch die Chance etwas Positives in deinem Leben zu erleben. Es wird generell sehr von einem Suizid abgeraten, da dann die Möglichkeit besteht, dass du in den sogenannten Geistergürtel gerätst. Es ist noch schwerer dort zu sein als hier auf der Erde, da dir hier auf der Erde noch besser geholfen werden kann. Du bist im Augenblick ganz auf dein Leid fokussiert. Es ist gut möglich, dass für dich eine Veränderung stattfinden soll, denn warum sonst wärst du in diesem Forum gelandet bzw. hierher geführt worden. Es wäre gut, wenn du dich ein wenig einliest hier, damit den Sinn und Zweck unserer Inkarnationen verstehen lernst. Ich denke, dass eine Veränderung deines Zustandes ein längerer Prozess ist. Erste Schritte wären z. B. sich hier ein wenig umzusehen und z. B. den Wegweiser zu studieren. Zu deiner Frage, ja, man kann im Jenseits Dinge nachholen, die man hier auf der Erde gerne erlebt hätte. Inwieweit das mit anderen Menschen dann möglich ist, weiß ich nicht. Aber du kannst dir alles vorstellen, was du erleben möchtest, du kannst es dort sofort materialisieren. Du denkst es und schon ist es da. Wenn du an einem Bergsee sitzen möchtest, findest du dich an einem vor. Dies ist aber nur möglich, wenn dies auch von deinem höheren Selbst bzw. deiner Vollseele (so wird es hier genannt) auch geplant ist. Du siehst, es wäre gut, wenn du dich einliest. Sicher werden dir auch noch andere - vielleicht auch vom Team - antworten. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, denn auch ich kenne die Dunkelheit. Ich wünsche dir, dass du in Ansätzen zu einem Frieden mit dir und deiner Inkarnation kommen wirst. Alles, alles Gute für dich! Ricky

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19860