jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Seit meiner Geburt unglücklich und hasserfüllt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.213.23.200 by quirina on September 04, 2017 at 22:14:21:

In Reply to: Seit meiner Geburt unglücklich und hasserfüllt posted by Ricky on September 04, 2017 at 22:06:53:

Hallo Ricky,

danke erst einmal für deine Antwort. Ja sowas hier "Dies ist aber nur möglich, wenn dies auch von deinem höheren Selbst bzw. deiner Vollseele (so wird es hier genannt) auch geplant ist" habe ich schon befürchtet, also wird auch nach dem Tod nichts besser, denn meine Vollseele ist anscheinend ein absolutes A****, wenn sie mich in eine solche Ink zwingt. Dass ich mir DAS selbst ausgesucht habe, schließe ich eigentlich aus - es bringt keinerlei Erkenntniswert, sondern es macht mich zu einem hasserfüllten Etwas. Ich könnte bis jetzt nicht sagen, dass ich, würde ich morgen sterben, irgendetwas gewonnen hätte. Nur die Gewissheit, mich mit Händen und Füßen gegen jede weitere Ink zu wehren. Ich werde mich mal hier einlesen. Vielleicht kann man sich von der Vollseele abspalten? Also dauerhaft, so dass man nicht länger gegängelt werden kann.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19860 19861