jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wie geht man mit dem Plan um ?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.215.153.111 by Monika on September 20, 2017 at 21:29:00:

In Reply to: Wie geht man mit dem Plan um ? posted by Jolie on September 20, 2017 at 19:22:19:

Liebe Jolie, vielleicht solltest du versuchen, die kleinen Dinge um dich herum wahrzunehmen. Z.b das Wohlgefühl bei einem Spaziergang oder beim Sport, der Kontakt mit einem netten Menschen, der Film im TV der dir gefällt oder das Buch, das du vielleicht liest usw. Die kleinen Dinge eben. Das sind oft nur kurze Momente. Dennoch kann sich daraus auch wieder Neues, weiter führendes entwickeln. Deine großen Wünsche erfüllen sich vielleicht nicht, aber auf deinem Weg liegen viele andere Dinge für dich bereit, die auch Glück bedeuten können.Du hast vermutlich eine konkrete Vorstellung wie dein Leben sein soll und übersiehst deshalb alles andere. Ich selbst musste mich auch von fast allem verabschieden, was ich so unter einem normalen Leben verstanden habe. Runterschrauben, Ansprüche aufgeben. Ich bin überrascht, was mir nun so alles begegnet, wie sich alles wieder aufbaut und weiter geht. Anders als gedacht, aber nicht schlecht. Ich empfinde mich aufmerksamer den kleinen unscheinbaren Dingen gegenüber und bin dafür dankbar. Liebe Grüße Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19873