jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wie geht man mit dem Plan um ?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.110.87.193 by Mad on September 20, 2017 at 21:32:52:

In Reply to: Wie geht man mit dem Plan um ? posted by Jolie on September 20, 2017 at 19:22:19:

Hallo Jolie!

>Mein Plan beinhaltet einige Hürden. Kurz und knapp: Meine Wünsche in diesem Leben erfüllen sich nicht. Es ist nichts besonderes, ich wünsche mir nur ein normales Leben und wollte eine Familie gründen. Stattdessen sitze ich nun mit 40 Jahren alleine da und gleite immer mehr ab in die Einsamkeit.

Es tut mir leid zu lesen, dass du meinst, dass dein Lebensplan für dich nicht erfüllend ist.

>Ich verstehe mich selbst nicht. Ich weiß ich habe viele Inkarnationen und das die jetzige vielleicht aus menschlicher und emotionaler Sicht nicht so erfreulich ist, begreife ich und kann ich akzeptieren.

>Aber scheinbar kann es nur mein Verstand. Ich schaffe es nicht, mein Leben, das mir so fremd scheint, wirklich - also emotional - zu akzeptieren.

Hast du für dich bereits ergründet wie dein optimales Erleben sein könnte? Was wünscht du dir? Was erwartest du? Was hast du zu geben? Warum soll man sich gerade in dich verlieben? Was zeichnet dich aus?

Alles was du dir selbst beantworten solltest.

>Ich wünsche mir einfach nur, dass ich emotional Frieden finde und dieses Leben, so wie es jetzt ist annehmen kann.

Du kannst nur etwas hinnehmen, was auch im Ansatz so verläuft wie du es dir vorstellst!

>Ich habe die Bücher gelesen. Ich bin sehr begeistert vom Seth- Buch " Die Natur der persönlichen Realität". Ich lese das Buch immer wieder seit 2008. Aber scheinbar lese ich nur und begreife es emotional nicht ?

>Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Wie kann man besser damit umgehen, wenn sich Lebenswünsche nicht erfüllen ?

Ich kann nicht nachvollziehen wie eine Sehnsucht in einem Bewusstsein vorhanden sein kann, dieses aber niemals erfüllt werden kann. Da muss ein Fehler im Prozess des Erschaffens vorliegen.

Manchmal braucht das Bewusstsein das Gefühl keine Kontrolle zu haben. Weil dann nur noch das Vertrauen helfen kann. Das Vertrauen darauf, dass das Leben nur gutes für eines übrig hat.

Vertraue darauf......

Alles Liebe Mad

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19873