jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Hat seine Seele mich letzte Nacht kontaktiert?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 94.134.131.110 by Diana on October 07, 2017 at 14:52:32:

Ich träumte letzte Nacht von Alexander. Wir hatten seit 17 Jahren keinen Kontakt mehr. Unsere Geschichte war nicht lang, aber sehr bedeutsam für uns beide. Ich war bereits mit 14 in ihn verknallt, er jedoch nicht interessiert, da er bereits 19 war und mich als kleines Mädchen sah. Der Kontakt brach ab. 6 Jahre später trafen wir uns durch Zufall in einer Bar und waren schnell angetan voneinander. Noch an dem Abend kam raus,wer wir sind, und wir waren ganz aus dem Häuschen.

Unsere Liebelei hielt nicht lang, aus Gründen, die wir beide nur dem Schicksal zuschreiben konnten. Es fühlte sich immer so an als ob etwas "höhreres" dagegen wäre. Jetzt denke ich mal, dass es der Seelenplan war.

Auch eine Schwangerschaft wurde resolut verhindert. Ich war damals so verliebt und risikofreudig, dass ich auch ohne Verhütung dem Gefühl nachgegangen wäre, und ersehnte sogar irgendwie ein Kind mit ihm. das sollte verhindert werden. Er sagte plötzlich etwas sehr abwertendes, was er damals selbst nicht begriff, warum er es sagte. Also war der Abend schnell beendet. Wir versuchten beide noch monatelang in Kontakt zu treten, aber immer war irgendwas. Der Kontakt brach irgendwann gänzlich ab.

In all den 17 Jahren hatte ich hin und wieder an ihn gedacht, iihn gegoogelt, aber nichts besonderes gefunden.

Seit Jahren hatte ich eigentlich überhaupt nicht mehr an ihn gedacht, wenn dann nur flüchtig.

Und dann geschah es...letze Nacht träumte ich sehr lange und intensiv von ihm. Seine Mutter war da, und seine Brüder. Ich überlegte die ganze Zeit wie alt er denn jetzt ist, und kam aber auf kein Ergebnis...der Traum strengte mich an. und ich fühlte mich regelrecht aufgefordert ihn zu googlen. Ich war mir sogar sicher, dass ich diesmal etwas finden würde.

Und ich fand den Sinn des Traums. Ich konnte gar nicht wissen wie alt er ist, denn er hat kein Alter mehr. Seine Todesanzeige verriet, dass er bereits vor 4,5 Jahren an einer schweren Krankheit gestorben war.

War das nun ein Kontakt von ihm? Mich dies endlich wissen zu lassen?

Ich weiss, dass es 2013 bereits einen langen und intensiven Traum von ihm gab. Ich bin dem Hinweis jedoch nicht nachgegangen.

Er hat keine Kinder hinterlassen. Ich dachte nochmal über die verhinderte Schwangerschaft nach. Vielleicht wollte seine Seele dies nicht, denn unsere Kind wäre dann mit 13 Halbweise geworden. Dies wurde auch schon einmal verhindert. Ich verlor vor 4 Jahren im vierten Monat mein Kind.( Dieses schlimme Ereignis hat mich zu diesem Forum hier geführt) Der Vater ist 2 Jahre später auf die andere Seite gewechselt. Also wurde auch da etwas ähnliches verhindert.

Verhindert wurden ziemlich viele Gefahren in meinem Leben, die mich immer wieder beschäftigen. Vor Jahren brach genau in der Wohnung über mir ein großes Feuer aus. Die Löschaktion war sehr lang, so dass die Feuerwehr mich draussen darauf vorbereitete, dass meine Wohnung einen Wasserschaden haben würde, und dasss ich eine Woche woanders unterkommen sollte.

Als ich in Begleitung eines Polizeibeamten in meine Wohnung ging, war er sehr verblüfft. Denn es gab keinen einzigen Schaden. Nicht die Spur von Wasser, nicht mal Tage später. Nie mals. Es war als wäre mein Zuhause komplett geschützt. Er sagte, dass dies absolut ungewöhnlich wäre. Und warnte mich, dass der Schaden noch kommen könnte. In der Wohnung spürte ich Wesenheiten. Ich war irgendwie nicht alleine. dies hatte ich auch im Forum schon mal erwähnt, so dass Wolfgang meinte, dass ich vielleicht mediale Fähigkeiten haben könnnte. Ein anderes Beispiel: Vor Jahren war ich in einem Club. Mein derzeitiger Freund nervte mich extrem mit eifersüchtigen Anrufen, so dass ich eine Weile nicht ranging. Als ich dann doch entschied, den Anruf anzunehmen, stand ich auf und war auf dem Weg nach draussen, wo es ruhiger war. Sekunden später fiel die Decke herunter. Alles in Schutt und Asche. Die Leute sahen mich an als wäre ich ein Alien. Fragten mich, ob alles okay wäre und dass ich einen auf meine Schutzengel trinken sollte.

Dies sind enige Beispiele von vielen. Mir kommt es immer so vor als ob die Gefahr auf mich zurast, aber dann kurz vor dem Ziel radikal abbiegt. Wahrscheinlich wäre es dann nicht Teil des Plans, wenn mir etwas passiert wäre. Nur den Part mit der Wohnung finde ich ziemlich merkwürdig. Ich hatte mir damals die verbrannte Wohnung angesehen. Komplett schwarz, fühlte sich an als wäre man in der Hölle. Auch der Boden war nicht mehr vorhanden. Ich stand in Staub und Erde. Als ich dann wieder in meine unversehrte Wohnung ging, konnte ich einfach nciht verstehen, dass sie nichts abbekommen hatte.....

Was genau war das los?

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]