jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

ein jahr her.besserung in sicht.einpaar fragen aufn herzen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.36.239.164 by Eda on October 11, 2017 at 22:40:38:

Hallo meine lieben ich habe etwa ab letztes Jahr Dezember hier sehr oft um Hilfe gebeten und war ziemlich verzweifelt. Langsam wird es, aber ich erhalte immer noch keine eindeutigen Zeichen von meinem verstorbenen Freund nur ganz winzige Kleinigkeiten fallen mir auf. Heute ist etwas passiert, ich denke, das ist ein Zeichen gewesen. vllt bekomme ich sogar öfter ein Zeichen aber, ich kann es nicht annehmen. Ist das nun schlecht und wird uns, falls es ihm verboten wurde mich zu kontaktieren, es wieder eines Tages ein Zugang geben, wo er sich bei mir melden darf? . und sollte ich ihn, als mein Freund nun abschreiben, weil er ja wahrscheinlich da er nimmer hier inkarniert ist und nicht mehr mein Freund ist, sondern eine andere Verbindung zu meiner Seele hat? Diese Fragen plagen noch in meinem Kopf. Und noch eine wichtige frage ich werde ja jetzt wahrscheinlich weiterleben noch lange und andere Menschen werden in mein Leben tretet mit denen er nichts zu tun hat besteht da die Möglichkeit das die sich trotzdem auch kennen oder wird jetzt im meinem kommenden leben meine eigentliche Seelenfamilie sein? Und meine Angst ist, da er so früh ging gehört er, den zu meiner engeren Seelenfamilie ? Ich wünsche, es mir so sehr das er nicht einfach eine Begleiterseele für einen kurzen Augenblick war. Sondern das er ein teil meines höheren selbst ist bzw. mit meiner Seele mehr zu tun hat. Bitte sagt mir eure Erfahrungen und Meinungen dazu. Und er hat ein Kind das er nie kennengelernt hat. Ist das, dann so das er nur einen Körper produziert hat ? Liebe Grüße danke im Voraus Eda

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]