jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

ein jahr her.besserung in sicht.einpaar fragen aufn herzen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.151.224.158 by AnnaMutter on October 12, 2017 at 11:41:33:

In Reply to: ein jahr her.besserung in sicht.einpaar fragen aufn herzen posted by Eda on October 11, 2017 at 22:40:38:

Hallo Eda,

wenn Du hier schon länger liest, dann weißt Du sicher inzwischen, dass wir niemals voneinander getrennt sind. Wir sind alle EINS und somit ist und bleibt Dein verstorbener Freund mit Dir verbunden, da er aus Deiner Seelenfamilie stammt.

...... und sollte ich ihn, als mein Freund nun abschreiben, weil er ja wahrscheinlich da er nimmer hier inkarniert ist und nicht mehr mein Freund ist, sondern eine andere Verbindung zu meiner Seele hat?...

Diese Aussage zeigt, dass Du die Thematik noch nicht wirklich verstanden hast, deshalb noch einmal die Bitte: Lies Dich hier gründlich ein und besorge Dir die Bücher von Peter, darin findest Du alle Antworten.

Bezüglich der Zeichen, auf die Du wartest: Wenn Du es schaffst Deinen Freund loszulassen (das heißt nicht vergessen!), ihn seinen Weg ziehen läßt und ihm Deine guten Wünsche mitgibst und vor allem nicht mehr auf Etwas wartest, wirst Du, wenn es Dein Plan vorsieht, vielleicht ein deutlicheres Zeichen erhalten, aber wie gesagt das ist planabhängig.

Bitte lerne hier intensiv weiter, dann wird Vieles verständlicher für Dich werden.

Alles Liebe Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19892