jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wie ist das mit der Seele?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 31.150.31.168 by Miggel1966 on November 04, 2017 at 09:42:24:

Hallo, guten Morgen,

seit einiger Zeit lese ich hier sehr interessiert mit und habe auch schon diverse Seiten der Foren durchgestöbert. Meine Geschichte ganz kurz: Am 11.09.17 verstarb mein Mann, mein Seelenverwandter an einer sehr schweren Krebserkrankung. Nur zwei Monate waren ihm noch vergönnt nach der Diagnosestellung. Es war so schwer, das Leid mit anzuschauen und ihm immer trotzdem gut zuzureden. Immer stark bleiben und nicht vor ihm in Tränen auszubrechen. Seitdem sitze ich in einem tiefen Loch und komme da nicht mehr raus. Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich finde nicht die richtigen Antworten. Ich glaube an ein Wiedersehen nach dem Tod, auch glaube ich an Seelen. So gehe ich auch nicht gern auf den Friedhof, da ich der Meinung bin, dass die Seele meines Mannes sich nicht dort befindet, sondern hier zu Hause bei mir. Auf dem Friedhof empfinde ich nur extrem große Schmerzen.Aber wirklich erklären kann ich mir das nicht. Es war bei mir und meinem Mann wirklich etwas besonderes. Wir haben nicht sehr viel miteinander gesprochen, trotzdem hat jeder von dem anderen gewusst wie er "tickt" Ich habe Dinge ausgesprochen, die er gedacht hat und umgekehrt war es genauso. Das nenne ich Seelenverwandtschaft. Trotzdem sehe ich keinen Sinn darin, was alles passiert ist. Warum musste er so leiden ? Wo ist er jetzt ? Warum bekomme ich keine Zeichen ? Werde ich ihn wirklich wiedersehen? Geht es ihm jetzt wirklich gut ? Und und und !!!

Liebe Grüße Michaela

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]