jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wie ist das mit der Seele?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.252.17.237 by Katja on November 04, 2017 at 16:28:22:

In Reply to: Wie ist das mit der Seele? posted by Miggel1966 on November 04, 2017 at 09:42:24:

Hallo Michaela,

mein tiefes Mitgefühl für deinen Verlust. Auch ich habe letztes Jahr meinen Partner verloren und kann deinen tiefen Schmerz und Verzweiflung nachempfinden. Ich möchte dir raten dich hier intensiv einzulesen, beginne mit dem Wegweiser und dann die Bücher von Peter. Aber auch wenn du momentan viele Fragen hast, lies alles der Reihe nach. Es wird dir helfen alles besser zu verstehen und zu verarbeiten. Auch werden sich all deine Fragen nach und nach beantworten. Doch all das braucht seine Zeit. Dein großes Leid entsteht im Moment gegen deinen Widerstand gegen die aktuelle Situation. Du willst einfach nicht wahrhaben und akzeptieren was passiert ist. Doch desto länger du dich dagegen wehrst um so schlimmer wird der Schmerz. Ich habe es selbst erlebt.

Wenn du dich hier schon ein bisschen eingelesen hast, weißt du das alles was passiert den Plänen unserer Vollseelen unterliegt, auch wenn es für dich im Moment schwer zu glauben ist, dass du dir diese Situation selbst so ausgesucht haben sollst. Doch nichts geschieht nur um uns zu schaden, alles hat seinen höheren Sinn, auch wenn du diesen im Moment einfach nicht erkennen kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, doch sei dir Gewiss du bist nicht alleine. Du wirst von deinen Guides geführt. Alles Liebe Katja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19897