jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich werde mit dem Tod meines Vaters nicht fertig

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.51.202.97 by AnnaMutter on November 27, 2017 at 08:16:05:

In Reply to: Ich werde mit dem Tod meines Vaters nicht fertig posted by Regina on November 27, 2017 at 00:04:47:

Hallo Regina,

wie heißt es so schön: Glauben, heißt nicht wissen. Hier geht es darum Wissen aufzubauen, nicht irgendetwas zu glauben und dieses Wissen findest Du hier in diesem Ressort.

Du hast viele gute Ratschläge bekommen, jetzt liegt es an Dir was Du daraus machst.

Wenn du Kübler-Ross gelesen hast, weißt Du inzwischen, dass es den Tod als solchen nicht gibt. Dein Thema ist, wie bei allen anderen auch, das Loslassen und Annehmen, was Du gewählt hast. Selbstmitleid und sich selbst Vorwürfe zu machen, helfen nicht weiter, im Gegenteil. Festhalten an alten, hinderlichen Glaubenssätzen verursacht immer Leid und Schmerz. Daher nochmal, wenn Du Deine Situation verändern willst und wissen willst, lese Dich hier ein. Es wird seine Zeit dauern, bis Erkenntnisse wachsen, aber es wird Dir sehr helfen - wenn Du es zulässt.

Liebe Grüße Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19902 19903 19904 19905 19908 19909 19911