jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich werde mit dem Tod meines Vaters nicht fertig

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 90.101.43.217 by Believe on November 27, 2017 at 13:42:37:

In Reply to: Ich werde mit dem Tod meines Vaters nicht fertig posted by AnnaMutter on November 27, 2017 at 08:16:05:

Liebe Regina...

keiner will Dir was böses..im Gegenteil....frage wenn Du Fragen hast...spätestens wenn Du Dich hier näher einliest werden Fragen kommen....und alle hier helfen "GERNE" weiter...

wirf es nicht weg das GESCHENK...

das Geschenk dieses Forum hier gefunden zu haben und vielleicht Teil davon zu werden...egal ob als stiller Leser oder gar vielleicht auch mal Helfer wenn Hilfesuchende zum 1.Mal hierauf stossen...

Egal...wie auch immer....du wartest verbissen auf ein Zeichen---

Hast Du schon mal überlegt ob dies hier....das Finden dieses Forums nicht vielleicht schon ein Zeichen Deines Vaters gewesen sein könnte....er oder sein Guide Dich intuitiv hierauf gestossen/hingeleitet haben?

Nicht immer finden Zeichen, wenn Sie denn stattfinden in Form von Geräuschen, Düften, Erscheinungen etc. statt...

Fühle in Dich hinein.....halte nicht fest an Deiner Verbissenheit...gib Dir die Chance Dich einzulesen und mehr und mehr und immer mehr zu verstehen...

Denn mit wachsendem Verständnis erweitert sich auch dein Bewusstsein...du wirst empfänglicher werden dadurch...vielleicht auch sensitiver für die geistigen Ebenen...

Zumindest war es bei mir so...vor Jahren durch einen Sterbefall auf diese Seite geführt, durfte ich bislang einige Zeichen meiner bereits hinübergegangenen erhalten...je mehr ich hier las und verinnerlichte desto mehr Klarträume hatte ich. Auch OBE's, wenn auch nicht viele, durfte ich schon erleben ...Im allgemeinen hat mich die intensive Beschäftigung mit der Schöpfung empfänglicher werden lassen und ich empfinde es als Geschenk eine Teilseele zu sein, die sich dieses Wissen in genau diesem Leben aneignen darf...

Liebe Regina...ich wünsche Dir die richtige Entscheidung und alles Liebe...

Believe

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19902 19903 19904 19905 19908 19909 19911 19912