jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich werde mit dem Tod meines Vaters nicht fertig

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.109.104 by Inalina on December 01, 2017 at 16:23:26:

In Reply to: Ich werde mit dem Tod meines Vaters nicht fertig posted by Believe on November 27, 2017 at 13:42:37:

Liebe Regina, Ich bin auch auf dieses Forum gestoßen als mein Vater vor vier Jahren verstarb. Für mich ist es auch kein Zufall hier her gelangt zu sein. Mein Vater ist sehr plötzlich verstorben und ich war gerade alleine auf Geschäftsreise. Vor lauter Verzweiflung bin ich im Hotelzimmer dann auf diese Seite gestoßen, da ich unbedingt wissen wollte wo er jetzt ist. Zuhause hätte ich vermutlich nicht recherchiert, da mein Freund mich getröstet hätte.

Meine Mutter ist auch jetzt 10 Jahre tot. Deshalb fühl dich gedrückt. Ich verstehe dich sehr gut.

Es dauert einige Zeit, bis man das wissen, das hier vermittelt wird verinnerlicht hat. Manchmal wurde ich auch schon sehr ungeduldig, da es bei mir auch so ist, dass ich immer wieder auch Zweifel habe. Aber dann gibt es wieder Situationen in denen alles völlig klar wird. Und man erkennt immer mehr Zusammenhänge.

Lieben Gruß Inalina

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19902 19903 19904 19905 19908 19909 19911 19912 19913