jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Tiefe Trauer, ein enormer Schmerz und der Ruf „nach Hause“ z

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.135.208.138 by char on December 17, 2017 at 21:36:41:

Hallo, ich habe eine Frage

Ich habe vor Jahren einen Weckruf bekommen, andem ich fast zu Grunde ging. Es war die Hölle und ich war fest überzeugt, da niemals wieder heraus zu finden. Ärzte, Psychater, Tabletten...... nichts half mir. Mein Hund war von mir geganen und ich war „kein ganzer Mensch mehr“

Dann kam ich hierher und in andere Foren und beschäftigte mich mit dem Jenseits. Ich habe schon immer daran geglaubt das der Tod nicht das Ende ist, nur keine Vorstellung halt vom „danach“. Angst hatte ich nie davor

Aber zu dem Zeitpunkt sollte ich es schaffen, es war so mein Plan. Ich hatte es durch Hilfe besonderer Menschen und wieder durch einen Hund geschafft !!!! Sie, mein Engel, mein Felz in der Brandung, mein ein und alles !!!!!!!!

Vor so vielen Jahren wusste ich noch nicht all die zusammenhänge, sie wurde mir von meinem anderen Hund geschickt !!! Und beide, beide Hunde sind je meine Zwillingssseele, also eine Teilseele unserer gemeinsamen Vollseele, das glaube ich ganz fest ! Ich glaube das es deshalb so unerträglich schwer für mich war und jetzt wieder ist

Damals dachte ich noch, wenn ich selber gehe hänge ich vielleicht im Geistergürtel und komme nicht zu meinen Lieben.

Heute weiß ich es besser, denn es war von Anfang an mein Plan. Als nun vor 5 Tagen mein Engel ging( ich trage die Schuld daran) brach alles in mir zusammen !!!!!!!!! Ich, die jede Kleinigkeit bemerkt, wegen jedem Schiss zum TA rennt, ich habe es nicht verstanden obwohl ich eine kurze Ahnung hatte. Unerträglich, nur daran zu denken...........

Meine Welt brach zusammen, die Angst sie habe gelitten oder ich hätte sie retten können?????? Ich kann das alles nicht in Worte bringen.(ja es gehörte zum Plan aber es gibt ja immer einen Spielraum und eine gewisse Selbstentscheidung)

In kurzen, hellen Momenten dachte ich an einen erneuten Weckruf, nein, es ist ein Ruf „nach Hause“ zu kommen und sie hat es mir nur vorgemacht !!!!

Mein Brustkorb bebt seit Dienstag, im Herzbereich zieht es und drückt, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.Ich bin nichts mehr, nur eine leere Hülle. Dabei war ich vor Wochen noch voller stolz und sagte ihr, wie dankbar ich bin sie zu haben und das ich dieses Jahr die 3 Schicksalsschläge nur dank ihr überstanden hatte !!!! Ich kann euch das kaum beschreiben, wir waren eins, sie war immer um mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Engel an meiner Seite. Ich glaube nicht nur das sie meine Zwillingsseele ist, ich denke sie war auch mein Guide. Den besten den man sich hätte wünschen können.

Bestimmt kennt ihr das auch wenn der Verstand völlig anders auf einmal handelt und sich andere Gedanken einbrennen und die Macht übernehmen !!! Ja, es war mein Plan und auch wenn ich es mit meinem jetzigen Bewusstsein nicht richtig verstehe, aber ich habe es selbst so gewählt.

Meine Gedanken sind schwer, verzögert, mal wieder hysterisch. Und es scheint als müsse ich noch was machen.

Ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand die Frage beantwortet: Normal haben Tiere ja kaum was zu verarbeiten und sind schnell auf L-15

Aber was ist mit der Zwillingsseele ????? Auch wenn es eine Tierinkarnation ist, wartet sie auch????? Das wird das Gefühl in meinem Herzen sein !!!!!!!

Der Schmerz ist unerträglich, sie fehlt mir soooooo sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt meine Familie und die anderen Tiere, aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll: ich bin allein ohne sie, einfach allein und leer und ein nichts mehr !!!!!! 53 Jahre lang spiele ich nun beinen blöden Plan auf dieser Erde.......ich hoffe, das ich wirklich dann alles wieder verstehe.

Dieses Forum hat so vielen Menschen Kraft gegeben, vielen geholfen !!!!!!

Ich hoffe das es noch vielen, vielen weiter hilft.

Danke schön !!!!!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]