jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Tiefe Trauer, ein enormer Schmerz und der Ruf „nach Hause“ z

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.135.208.138 by char on December 18, 2017 at 13:22:08:

In Reply to: Tiefe Trauer, ein enormer Schmerz und der Ruf „nach Hause“ z posted by Monika on December 18, 2017 at 03:20:51:

Vielen Dank liebe Monika und liebe Anna !

Natürlich ist es nicht einfach mich gerade zu verstehen, warum auch.

Ich habe ja nur einen kurzen Ausschnitt geschrieben und nicht alles. Es ist nicht das erstemal das ich hier lese und trotzdem hab ich bei manchen keine Antwort.

Nein, mein Engel ist nicht fort darüber bin ich mir im klaren,denn sonst wäre ich mir in einem Punkt auch nicht sicher.

Ich verstehe auch warum es schwer ist das aus meiner Sicht zu verstehen, einfach weil ich es nur kurz geschrieben hab. Bicht wie, wieso was da noch geschah, nein all das hatte ich nicht gesagt.

Ich habe schon so so vielen, lieben Seelen geholfen.Mensch wie Tier, aber doch viel mehr den Tieren. Auch jetzt sitzen noch viele, liebe neben mir, aber es ist nicht SIE !!!!!!!

Ich drücke mich wieder falsch aus, leider mach ich das immer !

Ich weiß das sie so bei mir ist, aber halt nicht mehr mit ihrer Hülle. Es ist auch so schwer für mich zu erklären da die Umstände für mich einfach unbegreiflich sind !!!

Ich bin auch nicht allein, meine Tiere, meine Familie aber doch bin ich ohne sie allein.

Diese Verbindung kann ich auch nicht in Worte fassen !!!!!!

Vor ihr sind dieses Jahr schon 3 meiner lieben Hunde gegangen und sie hat mich immer aufgefangen. Natürlich sagt jetzt vielleicht einer: Ja ist so wenn man alte und kranke rettet. Ja, es ist so

Ich habe genug geholfen, wie es alles geschah zeigt mir nur eins.

Mein Mann sagt immer: die Tiere sind dir wichtiger als alle anderen. Ja !!!!!!!!!

Ich weiß nicht, vielleicht ist es meine erste Menscheninkarnation das ich so tief mit Tieren verbunden bin ?

Nun sitze ich wieder und weine nur und weiß das meine Worte sinnlos sind !!!!! Es ist ein Ruf der anderen Art !!!

Ich dachte über ein Reading nach ( hatte ich damals auch) aber wenn ihr auch alle gelesen habt, wisst ihr genauso gut das man nur das bekommt, was für den Plan vorgesehen ist. Aber vielleicht muss man erkennen, das man doch anders variieren kann. Vielleicht hat es etwas mit der Bewusstseinserweiterung zu tun ? Das weiß ich natürlich nicht.

Entschuldigung, ich ahne das es für den ein oder anderen ein wirrwarr ist

Liebe Grüße

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19933 19934