jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Frage zur Inkarnation eines Hundes

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on December 20, 2017 at 00:25:16:

In Reply to: Frage zur Inkarnation eines Hundes posted by Leserin on December 19, 2017 at 20:23:43:

Hallo Leserin,

> ...kann sie dann nur in einen Körper schlüpfen, der gerade am Werden ist (Hündin trächtig) oder kann sie auch in einen Körper eines Hundes schlüpfen, der sich aufgibt (Tierheimhund) und nicht mehr möchte???

die Seele schluepft in keinen Koerper, vielmehr hat sie eine Art "vertragliche Bindung" zu einem Koerper. Und diese Bindung bezieht sich auch nicht auf die Vollseele, sondern auf einen Fokus ihrerseits, den wir auch als Teilseele bezeichnen. Da die Vollseele mehrere Foci gleichzeitig abspalten kann, kann einer davon an deinen jetzigen Hund gebunden sein, waehrend ein anderer bereits z.B. mit einem Tierheimhund verknuepft ist, oder mit einem Welpen, der bereits geboren wurde. Trotzdem sind alle Foci von derselben Seele und somit "dieselbe Seele".

> Aber ich frage mich so oft, ob ich, wenn ich dann irgendwo mir einen Hund ausgucke, ob er das dann sein wird, oder ob ich sozusagen "an ihm vorbeilaufe", weil ich zu schnell handel und er keine Chance hat, zu mir zu kommen.

Du weisst doch, es gibt keine Zufaelle! Wenn dein Plan es so vorsieht, so wird dieser Hund auch zu dir und zu keinem anderen kommen! Du wirst ihn finden oder er wird dich finden, weil es so sein soll! Er hat doch nur fuer dich inkarniert!

Auch wir hatten schon mehrere Hunde und es ist interessant, wie wir diese gefunden haben bzw. wie sie UNS gefunden haben. Du kannst am richtigen Hund nicht vorbeilaufen :)

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19939