jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich möchte mich bedanken....

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.51.203.153 by AnnaMutter on December 22, 2017 at 23:26:07:

In Reply to: Ich möchte mich bedanken.... posted by Momente on December 21, 2017 at 19:59:11:

Hallo Momente,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Mein Mitgefühl zum Heimgang deines Gefährten. Es freut mich, dass du bei uns Hilfe gefunden hast.

Du weißt ja sicher schon, dass es keine Zufälle gibt und du von deinen Guides hierher geführt worden bist. So hast du auch von dem Plan erfahren, den wir uns alle vor unserer IK gewählt haben und wie du schon richtig festgestellt hast, war der Zeitpunkt des Überganges perfekt gewählt für dich und deinen Hund.

Wir alle sind ja eingebunden in das riesige Netzwerk Schöpfung und sind in bestimmten Situationen in der Lage Schwingungen aufzunehmen, die wir im "Normalfall" nicht bemerken würden. So sind wir besonders in Ausnahmesituationen offener und empfänglicher dafür. Es kommt oft vor, dass wir den bevorstehenden Übergang einer nahe stehenden Person oder eines Tieres vorausahnen. Das liegt in der tiefen Verbundenheit begründet. Den Plan erahnen können wir nicht.

Ein Tier oder auch ein Mensch kann nach seinem Übergang nicht noch einmal kurz zum Abschied inkarnieren, was sie aber sehr oft tun ist ein Zeichen schicken, um den Hinterbliebenen mitzuteilen, dass sie gut angekommen sind. Diese Zeichen sind aber meistens sehr subtil und werden oft nicht als solche erkannt.

Ein Beispiel: Als mein Vater starb und ich aus dem Krankenhaus nachts nach Hause fuhr, flog plötzlich an einer etwas dunkleren Straßenkreuzung eine Eule im Tiefflug über mein Auto, ich konnte sie klar erkennen. Soviel ich weiß, gibt es keine Eulen an dieser Stelle, mitten in der Stadt.

Solche Dinge geschehen sehr oft, die meisten Menschen sind aber noch nicht sensitiv genug, um sie zu bemerken bzw. sie entsprechend einordnen zu können.

Du bist auf einem guten Weg und ich wünsche dir viele weitere Aha-Erkenntnisse hier im Forum oder auch zum tieferen Verständnis in der Buchreihe, die sehr zu empfehlen sind.

Alles Liebe Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19942