jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Hilfe

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 94.221.57.24 by Momente on February 09, 2018 at 22:39:42:

In Reply to: Hilfe posted by Katja on February 09, 2018 at 19:41:51:

Liebe Katja,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Hund gehen lassen musstest. Ich denke, es ist jetzt wichtig, dass Du das Erlebte in den nächsten Tagen verarbeitest und Dir die Zeit und Ruhe für die Trauer nimmst.

Ein Hund ist immer auch ein Familienmitglied und fehlt an allen Ecken und Kanten.

Mein Hund ist im Dezember von heute auf morgen völlig unvorhersehbar gestorben, er wurde leider nur 10 Jahre alt und ich weiß bis heute nicht was die genaue Ursache war. In den ersten Tagen danach bin ich weinend eingeschlafen und morgens mit Tränen in den Augen wieder aufgestanden. Ich dachte der Schmerz geht nie vorbei. Hier zu lesen hat mir sehr geholfen und im Wegweiser habe ich viele Antworten gefunden, die mir bei der Trauerbewältigung geholfen haben.

Es ist für Dich nicht gut und eigentlich auch nicht notwendig, darüber zu grübeln, ob die Medikation der bessere Weg gewesen wäre oder nicht. Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Dein Hund ist Dir ganz sicher nicht böse. Er hat Dich genauso lieb wie Du Ihn und er wird immer bei Dir sein auch wenn Du ihn nicht mehr sehen kannst.

Du wirst sehen, in den nächsten Tagen wirst jeden Tag ein kleines bisschen besser damit umgehen können. Die liebevollen Gedanken an Deinen Hund werden überwiegen und dann wirst Du auch wissen, dass es so wie war auch richtig ist.

Ich sende Dir ganz liebe Grüße Momente

Bisherige Antworten:

• Hilfe - Katja 09:39:39 02/10/18 (6)
    • Hilfe - Leserin 14:04:24 02/10/18 (5)
      • Hilfe - Katja 14:24:19 02/10/18 (4)
        • Hilfe - AnnaMutter 16:34:29 02/10/18 (3)
          • Hilfe - Katja 10:26:25 02/11/18 (2)
            • Hilfe - Leserin 10:47:27 02/11/18 (1)
              • Hilfe - Katja 09:56:46 02/12/18 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19983