jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Hilfe

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.229.13.73 by Leserin on February 10, 2018 at 14:04:24:

In Reply to: Hilfe posted by Katja on February 10, 2018 at 09:39:39:

Keiner kann Dich so gut verstehen wie ich, die gerade vor 6 Wochen den vorletzten ihres 4-er Rudels an Krebs verloren hat.

Ich möchte Dich trösten und nicht nur oberflächlich, denn ich möchte Dir sagen, dass es nicht verkehrt war, Deinen Hund gehen zu lassen. Alleine dass er so schnell auf die Einschläferungsnarkose reagiert hat. Immer sind wir als Menschen es, die nicht loslassen können oder wollen. Aber Du hast das richtige für Deinen Hund getan, Du hast ihm weiteres Leiden erspart und er ist jetzt wieder gesund und tobt über die Sternchenwiese.

Du hast keinen Grund Dich mies zu fühlen, im Gegenteil, Du warst strak, hast ihm geholfen zu gehen. Er ist ja auf Dich angewiesen, er konnte sich ja nicht selbst helfen.

Sei dankbar, dass er so alt werden durfte, sprich mit ihm, es gibt ihn noch, seine Seele ist ja immer da. Ich weiß, wovon ich spreche leider, ich hab schon 6 Hunde gehen lassen müssen. Dir wünsche ich viel Kraft und alles Liebe.

Bisherige Antworten:

• Hilfe - Katja 14:24:19 02/10/18 (4)
    • Hilfe - AnnaMutter 16:34:29 02/10/18 (3)
      • Hilfe - Katja 10:26:25 02/11/18 (2)
        • Hilfe - Leserin 10:47:27 02/11/18 (1)
          • Hilfe - Katja 09:56:46 02/12/18 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19983 19984 19985